1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

City-News Fluffle-ACMs ... Are you fluffly enough?

Dieses Thema im Forum "[Emerald] Fluffle-City" wurde erstellt von JustiTobi, 01.04.16.

  1. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor


    Are you fluffly enough?

    Damals, als wir noch unwissende Crafter waren, strandeten wir an einem uns unbekannten Ort.
    Es war relativ schnell klar, dass dieser Ort besonders sei.
    Durchdrungen von der Macht des heiligen Fluffle verschrieben wir uns dem Ziel, eine Stadt für diese göttliche Schönheit zu errichten.



    (Sieht auf YouTube deutlich schöner aus)

    Wir wurden durch den Flufflebaum gestärkt, sodass wir stets ausgesorgt hatten und keine Feinde zu fürchten brauchten.

    Nun ist es an euch, eben diesen Flufflebaum ebenfalls zu finden!

    Wir haben ihn in einer Schatztruhe versteckt, sodass nur würdige, dem Fluffle treu ergebene Spieler die Macht des Baumes nutzen können.

    ss+(2016-04-01+at+09.37.32).jpg

    Neben der HauptQuest findet ihr viele kleine Ecken und größere Rätsel, bei denen ihr euch vor dem heiligen Fluffle beweisen könnt.

    Aber nun gut, auf, auf! Bereichert euer tristes Dasein durch den heiligen Fluffle!


    Möge der heilige Fluffle mit euch sein!
    Euer Fluffle-Team
     
    AnnOwl, Cab502, Gedd88 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Hust @Banjix

    Und @JustiTobi noob, das vod ist privat...
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Was für ein schönes Design der Baum doch hat :artist: *hint hint
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen