1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Gamescom Reallife Treffen 2015

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 28.07.15.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Danke, leider die Spanier, Belgier und sonstigen spießigen Urlauber nicht.
    Ich fand


    um 7:45 jetzt auch nicht so schlimm.
     
    elz000r gefällt dies.
  2. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Gut das ich in Hamburg bin , weit weg von eurer Musik :p
     
  3. Interpin
    Offline

    Interpin Crafter

    Haha, och mensch, ihr habt immer so sympathisch gewirkt, hätten wir gewusst das wir nerven dürfen hätten wir uns vielleicht wirklich dazu gesetzt! :D Ach man, es ist nur einmal im Jahr Gamescom, die Spießer sollen sich nicht so anstellen. ^_^

    Das Guten Morgen Sonnenschein war so genial. xD
     
    Rounira gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Guten morgen guten morgen guten morgen sonnenschein! XDD

    Gabs ja leider nur am donnerstag morgen weil sich der typ da beschweert hat der auch zoex angeschnautzt hat :confused:
     
  5. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    "Und das Guten Morgen Sonnenschein um halb 8 lasst ihr besser sein" xD
     
    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich höre gtade von dem guten shanox oder wie er auch immer grade heißt :confused: dass er wirklich gern mitgekommen wäre...
    Dafür freut er sich auf nächstes jahr...

    Sind ja nur noch ca. Pi mal daumen 358 tage oder so :D:D:D:D
     
  7. Interpin
    Offline

    Interpin Crafter

    Dafür war dann aber der Donnerstag besonders schön. xD

    Jaa, leider, freue mich jedes Jahr riesig auf die Gamescom. :3
     

Die Seite empfehlen