1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Goldstatus für Sky Life City 2.0

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von sagittario, 21.06.15.

  1. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Hallo zusammen!
    Da es beim ersten mal leider nicht ausgereicht hat für den Goldstatus, hat sich das SLC-Team in den letzten Wochen sehr bemüht, dass zu ändern!
    Wir haben viel neues errichtet und altes umgestaltet.


    Forderungen für den Goldstatus:

    - Zentrales Städtelager - ist vorhanden
    - Erkennbare Grundstruktur - ist vorhanden
    - Vorzeigbare Bauwerke
    - ist ebenfalls vorhanden
    -Aktivität der Mitbauer im TS
    - Wir sind alle im TeamSpeak sehr aktiv und es ist fast immer ein Mitglied von SLC- Team online.


    - Ebenfalls haben wir schon rechte viel Sehenswürdigkeiten und Geheimnisse erschaffen. Die Geheimnisse sind momentan nur zum Spaß gedacht und legen leider noch keine Acm´s oder dergleichen frei.
    Gute Beispiele dafür sind:
    - Das Denkmal des Pariser Attentats
    - Statue des Drachen von Kyrat
    - M.I.R. Spacecenter + Raumstation
    - Hotelcasino
    - Jump and Run im Ice-Tower

    Nun folgen einige Screenshots, die euch die Stadt aus Perspektiven zeigen, die kaum andere zusehen bekommen. :)

    2015-06-05_21.50.28.png


    2015-06-05_21.45.34.png 2015-06-05_21.51.35.png 2015-06-05_21.52.41.png 2015-06-19_22.06.42.png 2015-06-05_21.52.49.png 2015-05-30_21.22.23.png





    Wir hoffen, dass euch die Bewerbung und auch unsere Stadt gefällt.
    Ebenfalls freut es uns immer wieder , wenn wir mal besuch in der Stadt antreffen!

    Lg:
    sagittario
     
    elon63, xHenni, xXCherry_BerryXx und 5 anderen gefällt dies.
  2. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    In meinen Augen habt ihr den Goldstatus verdient.
    Ihr arbeitet echt viel an euerer Stadt, weiter so!

    >> Ja <<
     
  3. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    V3 Jan.png
     
    elon63, Cave007 und sagittario gefällt dies.
  4. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Yeahhh
     
    sagittario gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @Serioussani, da du bei der ersten Bewerbung viele Kritikpunkte gehabt hast, bitte ich dich, die Stadt dir nochmal anzuschauen und deine Bewertung hier abzugeben. :)
     
    MinchenBienchen gefällt dies.
  6. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Hatt schon was von Las Vegas,Cool! Viel Glück euch. :)
     
    elon63, Cave007, sagittario und 2 anderen gefällt dies.
  7. moinmoin001
    Offline

    moinmoin001 Vip Governor

    Danke xD
     
  8. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Sogar das Baumsystem erinnert mich an Hochhäuser ;)
     
    sagittario gefällt dies.
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo liebes Team von Sky Life City,

    nach einer erneuten Begehung durch @Serioussani, @Smaragd_ und mich sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass Ihr Eure Sache sehr gut gemacht habt und endlich den heiß ersehnten Goldstatus erhalten werdet.

    Gratulation!

    Gruß

    iQodyo
     
  10. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Hi zusammen
    Die Stadt hat sich seit dem letzten Mal, als ich sie gesehen habe echt entwickelt. Von mir aus sind alle Mängel behoben.
    Ich gebe also auch ein ja! [emoji6]
     
    elon63, sagittario, Cave007 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Dazu kann ich sagen: HUT AB! Ihr habt euch, seit eurer letzten Bewerbung, echt ins Zeug gelegt.

    Glückwunsch zum Goldstatus! UND WEITER SO! :)

    Goldportalraum Nr. 17 steht zur Einrichtung bereit. @sagittario, du musst, falls gewünscht, die weiteren Member-Rechte vergeben. Sobald ihr den Raum soweit habt, kann euer Portal verlegt werden (auf Wunsch auch schon früher).
    Die 5 Goldblöcke für den Eingang habe ich bereits von Cave_Camper007 bekommen.

    Und jetzt los, an die Arbeit, husch husch! ;)
     
    sagittario, Cave007 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  12. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Wir halten uns ran! :D
     
    elon63 gefällt dies.
  13. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ohaa...!
    Ich bin echt sprachlos...
    Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die die Stadt mit mir so weit voran getrieben haben!
    Sowie bei den Leuten, die uns den Goldstatus ermöglicht haben!
    Danke!
    Lg
    sagittario :)
     
    elon63, 0Mr_X0 und JustiTobi gefällt dies.
  14. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Der Portalraum ist fertig gestellt!
    Dort stehen euch jetzt eine Karte so wie ein schwarzes Brett zur Verfügung....

    Ein Besuch lohnt auf jeden Fall!
     
  15. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Noch einmal zu der Belohnungsliste:

    Belohnung: Individuell angepasste Baumaterialkiste (Massenblöcke)

    Zu diesem Punkt wünschen wir uns eine Große Kiste Glowstone, um die Beleuchtung
    unserer Stadt zu gewährleisten ^^

    Außerdem nutzen wir die Gelegenheit uns noch einmal ganz herzlich bei allen Leuten zu bedanken, die uns
    in Letzter Zeit die vielen Glückwünsche zukommen lassen haben :D


    LG: Das SLC-Team
     
    elon63, Phoenixboy888 und Cab502 gefällt dies.
  16. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Herzlichen Glückwunsch ans Sky Life City Team zum Goldstatus... Macht weiter so ;)
     
    sagittario und Cave007 gefällt dies.
  17. elon63
    Offline

    elon63 Governor

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an das ganze Sky Life City Team.Ich finde eure Stadt super und es ist toll zu sehen wie schnell ihr voran kommt jedes mall wenn ich in eure Stadt komme gibt es neues zu sehen und zu entdecken.Ich finde ihr habt euch den Goldstatus wirklich verdient.;)
    Lg Elon63
     
    Cave007 gefällt dies.
  18. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ich möchte an dieser Stelle alles danken, die uns beglückwünscht haben!
    Danke :) ;)
    Lg
    sagittario
     
    Cave007 gefällt dies.
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Meinen Glückwunsch!
     
    sagittario und Cave007 gefällt dies.
  20. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Herzlichen Glückwunsch
     
    sagittario und Cave007 gefällt dies.

Die Seite empfehlen