1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgelehnt Goldstatus für Sky-Life-City!

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von sagittario, 30.01.15.

  1. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Das Sky-Life-City Team hat sich nun dazu entschlossen, dass wir uns nun auch gerne für den Goldstatus bewerben möchten! :)

    Die Stadt gibt es nun mehr als 2 Monaten. Da wir täglich daran schuften, sind wir auch dementsprechend weit.

    Forderungen für den Goldstatus:

    - Zentrales Städtelager - Ist vorhanden!

    - Erkennbare Grundstruktur - Ist vorhanden!

    - Vorzeigbare Bauwerke -
    Ist auch vorhanden! (Screenshots folgen...)

    - Aktivität aller Mitbauer im TS -
    Alle Mitbauer sind wirklich jeden Tag im TS online! Wir sind sehr im TS aktiv.

    Hier sind die
    Screenshots... :)

    2015-01-30_20.28.09.png 2015-01-30_20.31.34.png 2015-01-30_20.30.41.png 2015-01-30_20.32.15.png 2015-01-30_20.33.25.png 2015-01-30_20.48.40.png 2015-01-30_20.31.54.png 2015-01-30_20.32.25.png



    PS: Es sind auch relativ viel Sehenswürdigkeiten und sogar kleine Secret zu erkennen/zu finden!


    - Statue des Drachen Kyrat
    - Denkmal des Pariser Attentats!
    - usw...


    Wir hoffen, dass Euch unsere Stadt gut gefällt!


    MfG: Das Sky-Life-City Team!!


     

    Anhänge:

  2. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Außerdem haben wir heute unsere eigene Flagge gestaltet!

    Hier ein Bild:

    2015-01-31_19.15.10.png

    Lg: Das Sky-Life-City Team
     
  3. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sieht irgendwie wie ne´ Schokoriegelverpackung :shame:
     
  4. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Cave007 gefällt dies.
  5. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Liebes Sky-Life-City Team,
    Ich habe mir mit ein paar anderen Teammitgliedern die Stadt angesehen und dabei ist uns eine Sache ziemlich schnell aufgefallen:

    2015-02-03_20.10.37.png 2015-02-03_20.09.22.png 2015-02-03_20.08.56.png

    Ihr habt viele grosse Gebäude aus dem Boden gestampft und die Infrastruktur eurer Stadt ist vorhanden. Das Stadtlager ist ebenfalls akzeptable. Den Punkt, den ihr aber aus meiner Sicht nicht erfüllt, sind die vorzeigbaren Bauwerke. Zu einem Bauwerk zählt nicht nur die Aussenhülle. Es zählt auch das Innere. Also eingezogene Stockwerke, ein Treppenhaus/ein Lift und ne Inneneinrichtung.

    Aus diesem Grund kriegt ihr von meiner Seite hier erst einmal ein Nein. Baut eure Gebäude auch innen fertig und bewerbt euch danach nochmals, wenn ihr dies gemacht habt.

    lg. Serious
     
  6. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Vielen Dank :)
    Werden wir machen und sind auch schon mit Eifer dabei...
    LG
    sagi
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.15
    LordTrithi, 0Mr_X0 und hellboyPS gefällt dies.
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich war mit dabei und schließe mich Serio voll an.
     
    LordTrithi gefällt dies.
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich kann mich Serioussani und iQodyo nur anschließen. Bitte erfüllt die Auflagen, die Serioussani euch gemacht habt

    Zwei Supporter haben gesprochen und somit ist die Bewerbung erstmal abgelehnt. Laut Städteordnung könnt ihr euch frühestens in 14 Tagen, vom Tag der Ablehnung aus gerechnet, erneut bewerben.

    Viel Glück, ihr seid auf bestem Wege. :)
     
    Blockcrafter001, sagittario und LordTrithi gefällt dies.
  9. sagittario
    Offline

    sagittario Governor

    Ja machen wir...!
    Ich möchte dir auch nochmal danken! @Smaragd_
    Wir werden unser Glück demnächst erneut versuchen.
     
    0Mr_X0, Wizarderer, Smaragd_ und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen