1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Halloween Wars [31.10.15]

Dieses Thema im Forum "Abenteuerberichte und -suche" wurde erstellt von Cave007, 18.10.15.

  1. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Hallo becrafted,

    Ich habe mich in letzter zeit viel mit einer von mir selbst gebauten Event-Map beschäftigt.
    Diese möchte ich am 31.10.2015 mit euch spielen!
    Um 15:45 Uhr treffen wir uns wie auch bei den Sonntagsevents im Team-Speak!
    Die IP zum Server gibt es im Team-Speak!

    Und das ist der Sinn hinter dem Spiel:

    Es gibt 2 Teams.
    • Angreifer (Kinder): Die Kinder versuchen an der Haustür zu klingeln. Dazu müssen sie 5 von ihren Leuten auf Druckplatten vor dem Haus platzieren.Ein weiterer läuft dann auf die Tür zu und beendet das Spiel! Die Angreifer haben gewonnen!
    • Verteidiger (Rentner): Die Verteidiger haben das Ziel, die Angreifer daran zu hindern den Hausbesitzer zu stören. Wenn sie die Gegner 5 Minuten lang davon abhalten können, haben sie gewonnen!
    Jedes Team bekommt spezielles Equipment um seine Aufgabe zu Meistern.
    Wenn ihr während des Süßigkeitenkampfes sterbt respawnt ihr in einem Raum am Rande der Karte.
    Ihr bekommt eine Wartezeit von 5 Sekunden bis ihr wieder ins Spiel eintreten könnt!

    Hier ein kleiner Map-Spoiler:

    [​IMG]

    Weitere Informationen zum Event:

    Das Event ist nicht offiziell! Es gibt keine RP für die Teilnahme. Es geht lediglich um den Spaß an Halloween!

    Die Anwesenheit im Team-Speak ist erforderlich!
    Es ist nicht notwendig, dass ihr selbst im TS sprechen könnt.

    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr hier.
    Weiterhin weise ich darauf hin, dass einige Teilnehmer, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand in einem Team gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er mir das bitte mitteilen.

    Viele Grüße und bis Halloween!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.15
    Cab502, raah, Kollho und 3 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Angreifer Kinder
    Verteidiger Rentner

    Ich kenn das umgekehrt aus Southpark wo die rentner die suppenküche oder so einnehmen wollen und die kinder sie nicht rein lassen :confused:

    Was soll ich dazu sagen...
    Erstmal geil! Hört sich super an!
    Vor allem, dass du das startest, auch wenn es kein offizielles event wird. Ich habe bis dahin leider noch keinen ordentlichen pc, aber sag mir dann, wie das event war ;)
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Schau den Stream :D:)
    Das werde ich bestimmt nochmal machen. Dann hast du nen richtigen PC und spielst mit! ;)
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass mein laptop zu schlecht für youtube, hitbox, twitch, jede andere streamingplattform ist...
     
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Sorry hatte ich vergessen...
    So jetzt ist aber genug OffTopic hier drin:)
     
    Gedd88 gefällt dies.
  6. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Was? Nur noch 2 Tage? Das wird ein richtig cooles Event!
    HYPE
     
    Cave007, hellboyPS und JustiTobi gefällt dies.
  7. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Morgen ist es soweit! #Hype!
    /push
     
  8. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ohhh gott, es ist schonwieder so weit? :eek:
    Würde es noch kleinere kinder in unserem dorf geben müsste ich evtl noch was einkaufen oder was?!?
     
  9. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Zuletzt bearbeitet: 31.10.15
    JustiTobi gefällt dies.
  10. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben!
    Hat Mega Spaß gemacht, auch wenn wir zum Ende immer weniger wurden!
     
    Phoenixboy888 gefällt dies.

Die Seite empfehlen