1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Ich brauch Unterstützung in meiner und Ikw1989 Stadt!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Wizarderer, 03.11.13.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hi Crafter/Vip/etc.
    Ich brauch dringend Hilfe bei meinen Bau Projekt in der Stadt Redcraft Island! Da wir momentan ziemlich alleine Arbeiten und uns über Unterstützung freuen würden. Ich habe keine Bilder gepostet da wir noch im bau der Stadt sind.

    Was ist es für eine Stadt?

    - Es ist eine Stadt im Wasser wo Teils die Inseln selbst aufgeschüttet werden/wurden!
    - Die Stadt ist im Mittelalter Flair gebaut/ wird gebaut!
    - Die Stadt verteilt sich auf verschieden Inseln.

    Was bietet die Stadt für dich?

    - Da die Stadt noch im Bau ist, kreative mit Gestalltung der Inseln!
    - Mit einbringen von Ideen und umstetzen von Ideen
    - Motivierte Owner der Stadt, auch wenn wir gerne mal meckern XD

    Was solltest du mit bringen?

    - Freude am bauen von Projekten
    - Du solltest mitdenken beim Umsetzen von bauten
    - Argumentations stark sein und auch kritkt akzeptieren können
    - Solltest Terrarforming beherrschen

    Wichtig ist uns...

    - Du solltest Teamspeak haben und ein Headset (Was auch genutzt wird reglmäßig, also der Teamspeak)
    - Geduld bei den Bauprojekten
    - Zeit: meistens Abends


    Woraus besteht das Team das an der Stadt baut:


    - Ikw1989 (Owner der Stadt und Stadthalter/Lagerverwalter und Planer)

    - Wizarderer (Owner der Stadt und Erbauer der Gebäude sowie mit Planer)

    - Rayman16 (Mitbauere, hilft hin und wieder mal bei allen)

    - Lobnews (Mitbauer ist für die Redstone Technik zuständig)

    - Schroddi (Mitbauer/Owner mom durch Zeit mängel nicht Aktiv dabei)



    Würde mich Freuen wenn sich hier oder im Spiel Leute melden. Wir würden uns freuen über eine Beschreibung von dem was du kannst genauso würden wir dich dann gerne im TS (Crancraft Ts; Ts-ID: ts.crancraft.de) einladen und uns von deinen Baufähigkeit überzeugen lassen.

    Grüße Wizarderer

    P.s. Postet doch Bilder von Gebauten das IHR selber GEBAUT habt und viel ERFOLG!
     
    dragontschaby, Mewys, TrueShadow und 2 anderen gefällt dies.
  2. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Terrarforming warum denn das Wiza ?
     
    Xeno_96 gefällt dies.
  3. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Hier mit bewerbe ich mich als Mitbauer bewerben und hoffe das ich euch helfen darf.

    Ansicht von innen:
    2013-11-04_21.37.14.png

    Von außen :
    2013-11-04_21.32.11.png



    Ich hoffe ich werde von euch angenommen.
    Danke schon im vorraus
     

    Anhänge:

    Xeno_96 gefällt dies.
  4. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    XD True ich wusste gar nicht das du so schön bauen kannst. Wegen trollen ABGELEHNT XD
     
    Mewys gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    @TrueShadow, du bist Owner von Steampunkcity, deswegen kannstu nicht Mitbauer in einer anderen Stadt sein. Nachzulesen in der Städteordnung.
     
    elz000r und Wizarderer gefällt dies.
  6. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Hier mal ne richtiges Gebäude

    Von hinten :
    2013-11-04_21.57.55.png

    Von der Seite:
    2013-11-04_21.57.38.png
     
    dragontschaby, Mewys und Xeno_96 gefällt dies.
  7. TrueShadow
    Offline

    TrueShadow becrafted Team

    Ich weiß Smaragd wollte nur Wiza trollen musste aber dann meine Baukunst auch beweisen damit ich nicht so schlecht dastehe :D
     
    Mewys, Shanox, Gedd88 und einer weiteren Person gefällt dies.
  8. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    DANKE XD
     
  9. Mewys
    Offline

    Mewys Crafter

    Hi ich würde gerne bei deiner Stadt mithelfen....

    kann dir im Moment leider kein Snapshot zur verfügung stellen, aber ich verspreche, dass ich gut, günstig und effizient arbeite.
    Kenne mich gut mit Redstone aus, aber mache auch gerne andere Geschäfte wie z.B. Minen oder generell Farmen.
    Ich hoffe, du entscheidest dich für mich

    Mewys
     
  10. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Hiho Mewys ich suche Mitbauer die mir beim Erbauen helfen und ikw1989 und zwar für länger. Aber wenn du möchtest können wir uns gleich so gegen 20:00 Uhr im Ts treffen. G Wizi :)
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Falls du möchtest kann ich dir beim Terra formen helfen.
     
  12. Mewys
    Offline

    Mewys Crafter

    Oh das mit 20 uhr habe ich leider übersehen... aber würde das nicht auch noch ein bisschen früher gehen?
     
  13. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Ja sry war wochende weg sag mir einfach mal eine Zeit.

    G. Wizi
     

Die Seite empfehlen