1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage Style

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von dragontschaby, 31.08.13.

  1. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Danke, das hört man gerne!
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Vote-Button ist nun auch da, und anfängliche Ungereimtheiten gelöst. Jetzt fühlt sich das neue Aussehen und Verhalten sehr heimisch an! Danke an Frosto43, der sich viel Arbeit mit der Einrichtung der neuen Version gemacht hat.
     
    qrno98 und Smaragd_ gefällt dies.
  3. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Sieht Super aus...
     
  4. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Beim Voten tritt irgendwie nur ein Datenbankfehler auf.... aber so wies aussieht hat das was mit deren Homepage zu tun ^^ !
     
  5. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    @dragontschaby Richtig, das Problem liegt nicht bei uns. Leider können wir nicht sagen wann die Liste wieder geht.
     
  6. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Nach ein paar Tagen in dem neuem Forum: Was sagt ihr nun dazu?

    Fällt euch noch irgendetwas auf oder stört euch noch etwas? Das hier noch ein bischen Farbe fehlt muss nicht erwähnt werden, dieser Tatsache sind wir uns bewusst.
     
  7. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    bei einigen habe ich jetzt schon gehört dass bei ihnen eine Zahl bei neuen Themen angzeigt wird

    bei mir nicht
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    hmmmm..... ja, der Style ist cool, nur etwas farblos :p :D

    Supercool finde ich die
    Präfixe (die sind schön bunt :p )

    Allerdings habe ich auch noch einige "Fehler" gefunden, über die wir reden sollten (fehlende Übersetzungen, Einstellungen, etc.)
     
    Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen