1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISS sucht Zuhause

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von _Loki92_, 28.02.15.

  1. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Hi,

    ich suche ein Grundstück in einer modernen Stadt auf welchem ich meine ISS Bauen kann.

    Das Grundstück brauch die Mindestmaße von 80 x 60 x 20.
    Optimal und Stilecht wäre es wenn das Grundstück auf der Höhe 200-255 bebaubar ist.

    Ich freue mich auf eure Angebote :)

    2015-02-28_11.46.21.png



    Gruß,
    _Loki92_
     

    Anhänge:

    sagittario, iQodyo, Creeper_Frezz und 2 anderen gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hat die Inneneinrichtung :D?
     
  3. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Bisher noch nicht :)
     
  4. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Das hört sich echt verlockend an... ich muss mal gucken wo bei uns noch platz für die iss wäre... ich melde mich nochmal bei dir
     
    Hi_im_Gnar gefällt dies.
  5. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Wir haben Genug Platz aber ich möchte mir gern ein Bild davon dann mal machen :)

    lg.
     
  6. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Problem bei dem Teil ist, dass es bestimmt von unten nicht so Hammer aussieht, oder?
     
  7. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Die ISS steht auf meinem Plot in Creativ - geht ruhig schauen. :)

    Von unten sieht man natürlich die Lichtsensoren nicht so, das stimmt.
     
  8. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Hey _Loki92_

    Nach der Suche nach einer perfekten Stelle für die ISS habe ich endlich eine gefunden... Deine Wunsch Maße wurden auf höhe 200 gesetzt. das Gebiet von der Größe 80 x 60 wurde mit laub gebaut das du ne große Fläche zum bebauen hast...
    Wenn du unsere Stadt E><onia dafür geeignet findest, schreib mich mal an, um näheres zu besprechen...

    lg
     
    _Loki92_ gefällt dies.
  9. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Super ich werde es mir nach der Arbeit sofort ansehen und mich melden. :)
    Danke schonmal fürs Vorbereiten!
     
  10. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das sollte alle Zweifel der "Untenanschicht" beseitigen, zwar nicht fertig aber die letzten Lichtsensoren werden auchnoch gefarmt ;D 2015-03-05_18.22.52.png

    Mit Default sehen die Solarpanel sogar noch realistischer aus von unten.
     
    AnnOwl und Shanox gefällt dies.
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Mh, ja, pretty good :)
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  12. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Danke Exonia für dieses tolle Bauprojekt! :)
    2015-03-05_22.36.13.png
     
    AnnOwl, Xeno_96, agiebaut und 3 anderen gefällt dies.
  13. ericpruestel
    Offline

    ericpruestel Crafter

    Vom ganzen Exonia Team, vielen Dank für deine tolle Arbeit....
    Dir ISS passt in die Stadt wie die Faust aufs Auge
     
  14. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    @ericpruestel ähm bist du im Team Exonia? Mir sind nur die beiden agie's und Xeno98 bekannt. Ich denke eher du bist ein Bewohner in der Stadt. Wenn das so ist dann ist das ein unterschied, wenn ich mich irre dann überzeug mich vom Gegenteil. Lg. Wizi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.15
    DerPfitze und Rounira gefällt dies.
  15. ericpruestel
    Offline

    ericpruestel Crafter

    Ich bins agie... hab den bericht über tapatalk geschrieben da ich z.Z. auf der arbeit bin und da bin ich über mein google konto angemeldet... sry das ich dich damit so durcheinander gebracht habe, wizi
     
    Wizarderer und Smaragd_ gefällt dies.
  16. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Kopf drehen sich tun tut ... *Kopfweh* ... ok jetzt gehts. Dann weiß ich for next bescheid. Lg.
     
  17. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    So und jetzt nochmal mit dem richtigen Profil :cool:


    _Loki92_, nochmal Herzlichen Dank für deine Arbeit. Das Ergebnis sieht einfach nur klasse aus.
    Danke und Daumen hoch vom ganzen Team
     
    Wizarderer gefällt dies.

Die Seite empfehlen