1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenommen Jotunheim - Weg ins Eisenzeitalter

Dieses Thema im Forum "Projektstufen-Bewerbungen" wurde erstellt von iQodyo, 29.09.15.

  1. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen,

    nachdem es eine Weile ruhig um die Stadt wurde, möchte ich heute Jotunheim in die Reihe der Eisenstädte aufnehmen lassen. Jotunheim ist als Wikingerstadt konzipiert und wird daher auch in Anlehnung an die alten Zeiten gebaut.

    Die Stadt ist vollständig vorgeplant und in der Stadtvorstellung (zu finden unter: http://5e5.de/jotunheim) beschrieben. Außerdem findet sich dort die entsprechende Geschichte.

    jotunheim.jpg

    Als erstes ist die Mammutaufgabe des Aushebens geplant. Dies hat zum Teil schon begonnen. Insgesamt wird ein Areal von 300 x 300 Blöcken in eine Art Schluchtensystem umgewandelt. Genau zentral in der Mitte soll eine riesige Statue stehen. Auf dem verbleibenden äußeren Ring werden verschiedene Bereiche sein. Dies ist auf dem Bild eigentlich ganz gut zu erkennen.

    Das Lager bauen wir dann unter den Militärhafen.

    Der Spawn, welcher ein Teil der späteren neuen Stadt ist, ist bereits weitgehend fertig. Hier wird einem schon ein wenig was geboten, bis der Spawn dann zur Finalisierung der Stadt in die Mitte verlegt wird.

    Mitbauer sind Qulea und Serioussani.

    Ich freue mich auf Eure konstruktive Kritik ;)

    Gruß

    iQodyo
     
    Rainbow_sun, glumanda25, TobiMD89 und 4 anderen gefällt dies.
  2. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Guten Abend zusammen,

    wollte nur mal vorsichtig nachfragen, nicht dass es in Vergessenheit gerät. Jotunheim wartet auf Eure Bewertung, liebes Citybuild-Team ;)

    Gruß

    iQodyo
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.15
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    *Citybuild Team :p
     
    Cave007 gefällt dies.
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das machts nicht besser :p
     
    Shanox, Phoenixboy888, Gedd88 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Es hört sich wahrscheinlich so genial an das es allen die Sprache verschlagen hat [emoji14]
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jo, wird wohl so sein.

    Sonst schreien sie alle nach Rechten, aber wenn sie welche haben, dann nutzen sie diese nicht, vorallem dann nicht, wenn damit Arbeit verbunden ist. ;):p

    Dann müssen sich die Admins wieder auf dem Weg machen. ;)
     
    Gedd88, TobiMD89 und elz000r gefällt dies.
  7. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Hallo zusammen ,

    Folgende Punkte sind alle gefordert und erfüllt :
    • Vorstellung der Stadt im Forum
    • Name
    • Geschichte
    • Mitbauer (Governor/Stadthalter)
    • Geplante Bauwerke
    • Allgemeines Konzept
    • 2 zusätzliche aktive Mitbauer. Wer als Mitbauer bei einer Stadt geführt wird, darf höchsten noch an einer weiteren Stadt mitbauen. Stadthalter dürfen an keinen weiteren Stadtprojekten teilnehmen
    • Spawnbereich gestaltet (Dem Besucher muss etwas geboten werden)
    Daher [​IMG]

    Aber nochmal zum letzten Punkt mein persönliches Feedback :
    • Sobald man durch das Eingangs Tor kommt , bekommt man ein ein Dorf feeling
    • Bis jetzt ist alles sehr detailiert gebaut für Iron
    • Man erkennt sofot den nordischen Bau Stile der Stadt
    Also ein klares JA von mir !

    LG Motte
     
    Shanox, hellboyPS, Togra82 und 4 anderen gefällt dies.
  8. MilchcrafterHD
    Offline

    MilchcrafterHD Governor

    Ich habe mir die Stadt auch schon angesehen und finde sie recht nice
     
    iQodyo gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Nachdem partout kein zweiter Citybuild-Teamler sich finden lies, um die Stadt näher in Augenschein zu nehmen, habe ich mich am Abend nach Jotunheim aufgemacht.

    Als ich durch das Portal ging, befand ich mich ganz am Rande der Stadt, doch nach wenigen Blöcken war ich sprachlos, was in der Stadt inzwischen gebaut wurde. Jetzt war es an der Zeit iQodyo, den Stadtbesitzer, (den ich tatsächlich dazu gewinnen konnte) zu bitten, mich durch die Stadt zu führen. Vielen Dank, iQodyo, es war sehr interessant. Man sieht hier steckt viel ist Planung dahinter und schon in diesem Stadium kann man erkennen, mit wieviel Ergeiz daran gearbeitet wird, den Plan in die Tat umzusetzen.

    iQodyo hat mir auch gezeigt, wohin der Spawn der Stadt umgesetz werden soll, somit kann ich in diesem Punkt auch nicht meckern. ;)

    mottenkopp, hat in seiner Bewertung zur Jotunheim sehr gute (Vor)Arbeit geleistet, danke dir an dieser Stelle, mottenkopp. :)

    Somit kann ich einfach sagen:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    zum Iron-Status. :)

    Ich drücke dir, iQodyo und dem Stadtteam von Jotunheim, die Daumen, dass die Zeit und Lust euch nicht verlassen werden, Jotunheim fertig zu stellen.

    LG Smaragd_

    P.S. halte 7 Iron-Blöcke bereit, dann tauschen ich dir die Woll-Blöcke im Spielerportalraum aus.
     
    Wizarderer, Shanox, mottenkopp und 3 anderen gefällt dies.
  10. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    GZ!
     
  11. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Glückwunsch zu Iron!
     
  12. JakBobbel
    Offline

    JakBobbel Vip

  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich würde mir deine stadt gern mal anschaun, nur mit 2 chunks sichtweite komm ich da net weit... :eek::eek::eek::eek:
     
  14. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ich kann ja ne kleine Führung aufnehmen
     
    hellboyPS, Phoenixboy888 und JustiTobi gefällt dies.
  15. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip

    Gerd hat bestimmt auch bei Videos ne sichtweite von 2 :p
     
    Kollho, Shanox, Cave007 und 2 anderen gefällt dies.
  16. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    So, jetzt noch mal richtig. Vielen Dank für die Bewertungen und das Interesse aller an meiner Stadt. Freue mich sehr, dass meine Ideen auch ankommen. Eisen ist damit geschafft und jetzt wird fieberhaft an der nächsten Stufe gearbeitet. Bei der Größe der Stadt kann das aber eine Weile dauern. Bis dahin gibt es regelmäßig Updates.

    Vielen vielen Dank.
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Yt geht nicht wegen den drecks 60fps...
     

Die Seite empfehlen