1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Jump and Run: Razer-Drive

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Shanox, 31.05.15.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der 83er Versuch gestern bin ich komplett in den Spinnenweben im Tempel festgesteckt für locker 5+ Sekunden.
    Ich krieg dich noch ;D
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich mach heute Abend, dass man auswählen kann von welchem Spieler man den Ghost sehen will. So kann man gegen Rekorde von anderen rennen.
     
    Kollho und elz000r gefällt dies.
  3. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Kann man sich mal mit nem Spielersattel nicht mal auf dich setzen?
    Ich würds für CD verkaufen.
    Wer will nochmal wer hat noch nicht :-D
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Und sich abkürzungen abgucken, RIP.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Öhm. Willst du erster im Speedrun sein, weil du Abkürzungen kennst, die sonst niemand benutzt, oder weil du der bessere Speedrunner bist?
    Ich beispielsweise streame alle meine Runs und stell sie auf Youtube, ich hab kein Problem meine Route zu teilen.
    Beim nächsten Speedrun kann man dann ja ne Abkürzung geblockt mit Pistons machen, die auf ein Passwort protected ist :)
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Direkt zum Ziel bitte! :pompous:
     
  7. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Jump ´n Run noob *meld*
     
    elon63, NightTube, Cave007 und 4 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen