Hallo Crafter! Wir, Hanalores, NightTube und Ich (Shanox), freuen uns euch etwas von uns Erbautes vorstellen zu dürfen. Das Jump-and-Run Razer-Drive! Es hat 3 Checkpoints, 4 verschieden thematisierte Areale, einen Anfang und ein Ende. Wie auch beim Cauldron startet nach dem Aktivieren der ersten Druckplatte eure Zeit und diese wird euch an jedem Checkpoint mitgeteilt. Es gibt einige Secrets und ein Walross zu finden . Die Schnellsten kommen aufs Board! Am /spawn ist der Eingang über dem Cauldron. Ihr müsst über die Eisengitter klettern und in das Loch springen. Eröffnet wird das ganze heute (31.05.) nach dem Event (ca.18:30). Möge das Springen beginnen! LG, Niklas
Absolut top. Macht mir super viel Spass! Daumen hoch für solch ein geiles Communityprojekt! (+Rep für den Creative Server )
Respekt an euch 3 Der parkour ist richtig geil gemacht! Schön gebaut, nicht zu schwer, nicht zu leicht aber auch schön lang. War auch geil gestern beim Release und ich hoffe, shanox bald zu übertrumpfen
gg! Doch anscheinend hat das Glück nicht lange gehalten.... Du musst noch besser werden gg @Shanox für die neue Bestzeit!
und wieder schwinden meine Hoffnungen, jemals ein Jump 'n' Run zu schaffen Doch solange du deine runs streams hab ich zumindest Freude am Zuschauen.
Wilkommen im Club Smaragd xD Anfangs kam ich nichtmal zum RazerDrive Jetzt hab ich es zumindest bis zum 2. Block geschafft.
Also gaaaar soooo schlecht bin ich nicht, aber wenn noch mehr solche "Nettigkeiten" eingebaut werden, wie Eisblöcke mit Lava drunter, dann hab ich halt null Chancen. Ich sollte doch das liebe Angebot von unserem Meister annehmen...
Trotzdem muss ich sagen dass es ein sehr schönes gelungenes Jump and Run ist und ich es schön finde es auf dem Server zu haben. Respekt!