1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lift up und Lift down

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von DarkMonty, 22.04.15.

  1. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Hallo
    Es gibt ja so ein schönes Plugin mit dem Mensch sich über Etagen bewegen kann.
    Gibt es einen Grund , warum es dieses Plugin hier nicht gibt ? :) Weil es wäre mega cool.
    Cool wäre es, wenn man es sich kaufen könnte für RP und etwas CD ? :)
     
    sagittario und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. xHenni
    Offline

    xHenni Crafter

    JAAAAA!!! :woot: Das Plugin fand ich früher (auf einem anderen Server) sehr gut. Viel praktischer als diese "Fahrstühle" mit Wasser (wirklich authentisch wirken die ohnehin auch nicht), deutlich platzsparender als Schienen und geht einiges schneller als zu Fuß. Optisch machen Treppen (oder Schienen) zwar mehr her, aber als Abkürzung wäre das schon echt toll.
    Das wäre mir definitiv auch ein paar RP und CD wert :)

    Von mir aus Daumen hoch für diesen Vorschlag! :)


    /Edit: Muss DarkMontys nachfolgendem Beitrag zustimmen, habe das schlecht formuliert ^^. Ich glaube auch nicht, dass die Schilder Treppen komplett ersetzen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.15
    0Mr_X0, Phoenixboy888 und DarkMonty gefällt dies.
  3. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Es wird keine Treppen ersetzen, allein der Vollständigkeithalber würd ich diese weiter bauen. Aber um diese Treppen zu überspringen, fänd ich das richtig richtig gut. Auch die Shops würden von dem Gewonnen Platz profitieren.
     
    0Mr_X0 und xHenni gefällt dies.
  4. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Ja diese plugin ist schon eine nice Idee :D wie bei @xHenni War es auch auf einen anderen Server wo ich mal gespielt habe :) Bin auch dafür ^^
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  5. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Man könnte etwas in der Art sicher auch für den Bau von Secrets benutzten... Aber sonst sehe ich keinen größeren Nutzen darin, da man mit der 1.8 auch Platzsparende, effiziente und Bugfrei Schleim-Block-Aufzüge bauen kann, welche die Serverregeln im Punkto Redstone Clocks respektieren und voll ausnutzen!

    Ein solcher Aufzug braucht eine Fläche von ca. 4x3 Blöcken und ist damit wesentlich platzsparender als die vorherige verbugte
    Variante mit Reißverschlusssystem...

    Wäre aus meiner Sicht also aus dem Fenster geworfene Zeit....

    LG: Yannik
     
    raah und JTK222 gefällt dies.
  6. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Ein lift up und down schild , ist 1x1 und man braucht 3 sekunden für den bau .... weis jetzt nicht ob du das plugin kennst cave.

     
    _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das Plugin wurde das letzte mal im August 2013 geupdatet für die MC-Version 1.6.2! Ist schon nicht mehr gaaanz soo aktuell ;)
     
    TheRecruitZone gefällt dies.
  8. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Mh ... das funzt doch jetzt noch auf vielen 1.8er servern , wusste nicht das das so ein Unterschied macht hier :( Schade.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Macht keinen Unterschied. Das Plugin wird jedoch nicht auf unseren Server installiert werden.
     
  10. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Schade :/
     
  11. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Ah ne doch nicht, man wird ständig zurückgesetzt. :>
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also bei mir funktionieren diese.
     
  13. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wie hellboyPS hier schon richtig anmerkt spricht das gegen unsere Server-Philosophie!
    Spieler wollen sich jederzeit schnell über all hinbewegen... Wir haben schon Mounts eingeführt, was uns auf eine coole Art und Weise gegnüber andere Server abhebt. Dieses porten über kurze Strecken innerhalb der Stadt wurde früher mit RedWarp inflationär eingesetzt und führte dann ganz schnell zu unschönen Bauten. Hier ist classic/vanilla doch die beste Wahl.
     
    Wizarderer, 0Mr_X0, xHenni und 2 anderen gefällt dies.
  14. DarkMonty
    Offline

    DarkMonty Vip

    Okay, aber wenn Mensch das Plugin für CD und RP bei rewards einfügt, wird sicher dieses "unschöne bauten" auf ein minimalstes Reduziert werden ? Praktisch wären diese Schilder einfach super bei den Shops oder für Rätsel. Aber im Prinzip verstehe ich die Angst was passieren kann..... aber mit gewissen Hohen RP und CD kosten , wäre es wirklich völlig ausgeschlossen das plugin einzufügen ?
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Auf ein "minimalstes" reduzieren können wir das durch das Nicht-Installieren des Plugins.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  16. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ich weiß ja nicht welchen du getestet hast aber meiner läuft einwandfrei....

    Und ja das Plug In ist mir bekannt @DarkMonty
     
  17. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Generell werden Crafter, die keine Baurechte auf dem GS haben nicht! noch PistonSlimeblöcken weggeschleudert.
     
  18. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    War das so gewollt oder versteh ich das nur nicht?
     

Die Seite empfehlen