1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft 1.6

Dieses Thema im Forum "Minecraft-Updates" wurde erstellt von hellboyPS, 18.06.13.

  1. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Zum Glück no monkeys,
    da wäre ich ja die ganze Zeit beschäftigt die zu killn
     
  2. Svenforthorsten
    Offline

    Svenforthorsten Crafter

  3. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    Kann man dan mit den Tieren durch die Portale ?o_O
     
  4. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Ja man kann.

    Ich mag keine Affen.
     
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Vermutlich nicht, weil die meisten Portale nur 2 hoch sind und ich denke auf einem Pferd wird man höher sein und weltenübergreifend folgen dir sowieso keine Tiere.

    Aber genaueres können uns nur die Owner sagen.
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Mit Pferden kann man auch nur unter 3 Blöcke hohen ...dingsis... durch

    BTW: Esel können Kisten tragen :cool:
     
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Das wird eiine coole sache ... dadurch werden sich auf CC auch gleich neue handels zweige eröffnen. :D
     
    Gedd88, Schwarzreh und EpicLPTv gefällt dies.
  8. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    möglich bin mir aber nicht sicher ob dann jeder auf diesen Esel "Zugreifen" kann...
     
  9. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Gute frage...
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Das wird so hammer mega Ultra hardcore cool übelst
    epic :D
     
  11. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Das update ist da :D hammer EPISCH

    [​IMG]
     
  12. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    UPDATE: 1.6 ist da! Solange der Hauptserver noch nicht geupdatet hat, hier ein Ausweichserver mit Vanilla Serverversion:

    mc.crancraft.de:161
     
    Shanox gefällt dies.
  13. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Episches Update ist Episch!
     
  14. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Let´s have some fun
     
  15. BenOfSeven
    Offline

    BenOfSeven Crafter

    Was ist den mit dem Server los, ich sehe ihn immer als 1.3
     
  16. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hauptserver ist auf 1.6.1
    Bei dem neuen Launcher muss man sich offenbar öfters mal wieder ausloggen (unten rechts "Logout") und neu einloggen, damit man joinen kann...
     

Die Seite empfehlen