1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Pay To Enter System

Dieses Thema im Forum "Informationen" wurde erstellt von JTK222, 14.09.13.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hallo da ich ein sehr Zuverlässiges Pay to Enter System Habe und mir Gedacht habe das einige
    so etwas vielleicht auch brauchen hier ein Kleines Tutorial wie man das Baut:
    Pay-to-enter.png Pay-To-Enter2.png Pay-to-Enter3.png Pay-to-enter-4.png

    Feedback dazu wäre nicht schlecht (habe dazu noch nichts auf YouTube gefunden von daher glaube ich das es ne Eigenentwicklung ist).

    P.s. Bei der Output Kiste Landen die Items mit denen Spieler Bezahlt haben.

    Noch eine kleine Anmerkung solltet ihr wollen das mit mehr als nur einem Item bezahlt wird könnt ihr dies mit Repeatern nach dem 1. Regulieren 2 Repeater = 2 Items usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.13
    Frosto gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ähm....wieso muss die Redstoneleitung 3 Kilometer nach hinten verlaufen?^^
     
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Weil wen du es Kürzer machst nicht Funktioniert kannst auch 3 Items die Sich auf 46 Stacken lassen nehmen und dann 18/17 items mit denen Bezahlt werden soll im Input trichter legen dann reicht glaube ich auch 2 Block.
    Aber wen jemand den Stackbaren Platzhalter rein wirft ist das System Kaput.
     
  4. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Toller Guide, wird bestimmt einigen helfen :).
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Thx,
    auch wen es eher Spontan entstanden da ich Langeweile hatte und mich dazu entschieden habe das System preis zugeben was ein Fehler war hätte länger daran arbeiten sollen bzw. war vielleicht auch zu müde als ich es geschrieben habe so wie mir jetzt einige Fehler im Text auffallen.
     
  6. Serioussani
    Offline

    Serioussani becrafted Team Vip Governor

    Leider kannst du nicht bestimmen, was bezahlt werden soll. Dir könnte also jemand einfach die Kiste mit Holzschwertern füllen und es wäre dauerhaft offen...
     
  7. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Wenn du das System noch ein bischen verbesserst, werde ich es vielleicht auch einmal benutzen, aber wenn auch nur im Singleplayer.

    Und kannst du bitte ein bisschen auf meine drei Freunde, Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung acht geben? Es ist immer schwer sie zu beruhigen und unterm Bett hervor zu locken... Dafür könnte ich dir danken.
     
  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nö genau so ist es nicht.
    Die Leute müssen die Items ja auf den Hopper werfen die Items werden "gescannt" sind es nicht die die es sein Sollen blockiert sich das System solange bis das Item despawnt. Das Redstone Signal wird nur weiter gegeben wen das Item stimmt.

    Gegen die Blockade kann man eine Gesicherte Kiste mit Magnet Mode setzten die Saugt dann nicht Passende Items ein,
     
  9. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Die nicht Stackbaren Items sind Platzhalter.
    Im letzten Slot befindet sich dann, das zu "identifizierende" Item. Kann man natürlich auch sehr gut als Passwortschlüssel verwenden indem man ein Signiertes Buch mit dem Inhalt z.B. 78536 ersellt und als letzten Platzhalter verwendet. Es kommen dann also nur diejenigen durch die Tür, die ein Buch mit der selben Signatur wie das Original und dem Inhalt 78536 einwerfen!
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Signierte Bücher lassen sich doch gar nicht Stacken, oder?
    Man kann aber Umbenannte Items nehmen da Funktioniert dies.
    Und an welcher Stelle sich die "Bezahl Items" Befinden ist beim 1. Egal beim 2. Bin ich mir gerade nicht mehr sicher sollte aber der Platzhalter in die Kiste gelegt werden einfach die "Bezahl Items" an den Ersten Slot im Trichter Setzen.
     

Die Seite empfehlen