1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minetown

Dieses Thema im Forum "[Gold] Minetown" wurde erstellt von Shanox, 27.01.14.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Minetown

    Hier werdet ihr über Minetown auf dem Laufenden gahalten ;)
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Minetown
    mal übersichtlich und auf einer Karte.
    Im Moment gibt es erst einen Weg nach oben: den Wasserfall in der Spawnhöhle (Achtung: Insider :D)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.02.14
    Konsti003, xXCherry_BerryXx und AnnOwl gefällt dies.
  3. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Schöne Strukturen :D
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Mehrere Großprojekte geplant

    1. der Nether
    2. das Erzlager 2.0

    - Singleplayer habe ich das Erzlager schon vorgebaut, Multiplayer heben NightTube , anneseidel und ich noch aus ;)

    - der Nether ist, könnte man fast sagen, noch nicht mal angefangen. Es steht nur fest, dass er ca. 100x100 Blöcke sein wird und 50 Blöcke hoch... :D

    Lasst euch vom Erzlager überraschen! Es gibt drt einiges zu finden/entdecken!

    LG Niklas


    PS: beim Ausheben kommt einiges zu Tage :D

    2014-02-23_11.55.14.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.14
    NightTube gefällt dies.
  5. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Be warned...


    2014-03-05_17.44.46.png
     
  6. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Wenn ich den erwische... :kiss::punch:

    Ich weiß ja nicht wieso... aber wir haben ein Hühnerproblem! UNTER DER ERDE!!!!1!!elf!!

    2014-03-28_19.04.43.png 2014-03-28_19.04.13.png 2014-03-28_19.03.56.png 2014-03-28_19.08.44.png 2014-03-28_19.08.52.png 2014-03-28_19.11.42.png
     
  7. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

  8. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Bei uns haben Hühner auch unsere Komplette Ernte zertrampelt habe 1 mal umsonst angepflanzt!
     
  9. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Die Hühnerplage ist momentan in so ziemlich jeder Stadt zu finden
     
  10. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Ein Ostergag von Notch? Oder hat da jemand an der Schraube gedreht? :p
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Mein lager wurde von den hühnchen sabotiert :chicken:o_O
     
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Und wo bleiben die Häschen? :(
    Aber zu ner mittelalterlichen Stadt passen sie, finde ich :)
     
    AnnOwl, xXCherry_BerryXx und Kollho gefällt dies.
  13. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ist das nur in den Städten so? ;) aber sind schon lästig die lieben Kleinen ;)
     
  14. In der Plotworld sind mir auch viele Hühner übernweg gelaufen.. könnte aber auch nur Zufall gewesen sein ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.14
  15. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Juhu shadow_2012 ist wieder da!

    Joa ich habe wieder den Spaß in Crancraft gefunden und mal angefangen an MineTown etwas weiterzubauen.
    Ich habe mal einen neuen Stadtplan gezeichnet (in echt, ja :D) und ein paar neue Projekte angefangen/erweitert/vollendet.

    So habe ich:

    - mit dem Gebiet "überwuchert" angefangen
    - den Nether flächig etwas ausgehoben (wir brauchen viel N.rack)
    - die Redstonemechanismen beim geplanten Event ZombieHorror fertiggestellt und das Eventgelände für ZombieHorror ausgehoben
    - Die Shop-"gänge" habe ich abgerissen um die Gruft weiter ausdehnen zu können
    - desweiteren habe ich 2-3 Grundstücke definiert.

    Seid gespannt, in MineTown gehts bald nicht nur in der (geplanten/designten) Geisterbahn richtig rund! :D

    Habt Spaß, eurer shadow.

    2014-08-18_18.51.34.png 2014-08-18_18.52.24.png Minihöhle.png
     
  16. TheRecruitZone
    Offline

    TheRecruitZone Vip

    Dieses Texturepack! <3
     
    Shanox gefällt dies.
  17. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Achja, ganz vergessen ich habe mit Annes' Hilfe unser Portal im Hochrangigen Portalraum umgebaut :)

    Lohnt sich wirklich es mal anzusehen. (Portal Nr.14)
     
    hellboyPS gefällt dies.
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Geil!
     
    AnnOwl und Shanox gefällt dies.
  19. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    2014-08-20_13.13.48.png Spinnenweben... :shifty: Uncool !

    Sonst ganz schick :D
     
    Cave007, AnnOwl und Shanox gefällt dies.
  20. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Bestes Resourcepack das ich finden konnte. :p Nein ernsthaft, es passt einfach am besten zum Stadtstil.
     
    TheRecruitZone gefällt dies.

Die Seite empfehlen