Minetown mal übersichtlich und auf einer Karte. Im Moment gibt es erst einen Weg nach oben: den Wasserfall in der Spawnhöhle (Achtung: Insider )
Mehrere Großprojekte geplant 1. der Nether 2. das Erzlager 2.0 - Singleplayer habe ich das Erzlager schon vorgebaut, Multiplayer heben NightTube , anneseidel und ich noch aus - der Nether ist, könnte man fast sagen, noch nicht mal angefangen. Es steht nur fest, dass er ca. 100x100 Blöcke sein wird und 50 Blöcke hoch... Lasst euch vom Erzlager überraschen! Es gibt drt einiges zu finden/entdecken! LG Niklas PS: beim Ausheben kommt einiges zu Tage
Wenn ich den erwische... Ich weiß ja nicht wieso... aber wir haben ein Hühnerproblem! UNTER DER ERDE!!!!1!!elf!!
In der Plotworld sind mir auch viele Hühner übernweg gelaufen.. könnte aber auch nur Zufall gewesen sein ^^
Juhu shadow_2012 ist wieder da! Joa ich habe wieder den Spaß in Crancraft gefunden und mal angefangen an MineTown etwas weiterzubauen. Ich habe mal einen neuen Stadtplan gezeichnet (in echt, ja ) und ein paar neue Projekte angefangen/erweitert/vollendet. So habe ich: - mit dem Gebiet "überwuchert" angefangen - den Nether flächig etwas ausgehoben (wir brauchen viel N.rack) - die Redstonemechanismen beim geplanten Event ZombieHorror fertiggestellt und das Eventgelände für ZombieHorror ausgehoben - Die Shop-"gänge" habe ich abgerissen um die Gruft weiter ausdehnen zu können - desweiteren habe ich 2-3 Grundstücke definiert. Seid gespannt, in MineTown gehts bald nicht nur in der (geplanten/designten) Geisterbahn richtig rund! Habt Spaß, eurer shadow.
Achja, ganz vergessen ich habe mit Annes' Hilfe unser Portal im Hochrangigen Portalraum umgebaut Lohnt sich wirklich es mal anzusehen. (Portal Nr.14)