Hi :3, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung... Entweder alle restlichen "Standard"-Gänge im gewohnten Stil weiterbauen: Oder Technik reinbringen: Schreibt mir/hier mal eure Meinung dazu
Huhu! News kommen noch, gerade nicht viel los mit bauen.. Also: Secrets + VIP Lounge im MineTown-Portalraum eingerichtet (lol) Könnt ja mal vorbeischauen gibt nichts zu gewinnen. LG, Shanox
Da ich vor 25 Minuten (lol) meine letzte Abschlussprüfung in Kunsterziehung geschrieben habe, werde ich nun etwas aktiver an meiner Stadt bauen! (yeah) LG, Shanox
Wir raten gerade was kunsterziehug sein könnte... Es stehen zur auswahl: -erziehung mit kunst -man erzieht "kunst" (was auch immer das bedeuten soll) -es ist irgendwas mit malen -man posiert kunstvoll vor erziehugsheimen oder sowas in der art... Erstmal gz Und toll dass du wieder da bist
Kunsterziehung ist im Grunde dasselbe wie der Kunstunterricht - nur mit wesentlich mehr Theorie (es geht an sich um die Werke selbst nicht um die Herstellung)... Und das man da mit "solchen Möglichkeiten" raten muss, lässt mich an dem deutschen Bildungssystem zweifeln...
Kunsterziehung: - Architektonische von Kunstepochen kennen - malerische Gestaltungsmittel von Kunstepochen kennen - malerische Merkmale von Kunstepochen kennen - Künstler und deren Werke von Kunstepochen kennen - Zeitgeschichtliche Hintergründe von Kunstepochen kennen - lernen Bildanalysen zu schreiben und dabei auf *Form *Farbe *Malweise *Raum *Plastizität/Stofflichkeit *Licht und Schatten zu achten - lernen eine Bildbeschreibung zu schreiben - Bilddeutung / Absicht des Verfassers erkennen - Ganz viel zeichnen.. + zeichnen üben - Mit Farben wie Acryl und Pastell malen Das, ist Kunsterziehung xP