1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Missile Wars coming soon on CranCraft...

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 18.10.14.

  1. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    6er teams sind optimal:oops::rolleyes::oops::rolleyes::oops::rolleyes::oops::rolleyes::spam:

    Jumpboosts verleihen dem ganzen nochmehr spannung, da die möglichkeiten einfach grösser sind
     
  2. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Also mit dreier Teams ist es auf jedenfall angenehmer zuspielen und realitiv spannend. 5 Leute könnte auch interessant werden aber mehr ist to much da es zu viele Raketen werden. P.s. ruckelfreies spielen könnt schwer werden da es fast immer irgend etwas explodiert
     
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wir werden Sonntag mal schauen wieviel da sind, zur Not machen wir halt 3 Teams und rotieren im Truniermodus Jeder gegen Jeden. der Zuschauermodus bietet den Spielern die gerade Pausieren ein Neues Erlebnis, das ich denke, dass Zuschauen sicherlich auch viel Spaß macht. Allerdings könnten Runden sehr lang werden, was darauf hinauslaufen könnte, dass nach x min einfach das Spiel unterbrochen wird und das Team gewinnt, dass den größten Schaden verursacht hat bzw. es ist einfach ein Unentschieden.

    Wir werden Sonntag einfach mal drauf los spielen.

    News dazu kommen später.
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    :/ Ich wusste es. Sonntag fallen leider dann vier Leute aus. Könnt ihr nicht noch einmal UHC machen? :p
     
  5. EpicLPTv
    Offline

    EpicLPTv becrafted Team Vip Governor

    Neee :dead:
     
    Shanox und elz000r gefällt dies.
  6. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Wer sind die vier Leute und warum gerade vier von denen du weißt, habt ihr etwas anderes geplant oder wie, Snowcity bauen oder was? Und nein, wir machen das sicherlich nicht zum letzten mal Hier ist die Ankündigung: http://www.crancraft.de/forum/index.php?threads/missile-wars.1833/
     
  7. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wiza, Togra, Serio und ich.
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Habt ihr jeder was anderes zu tun oder trefft ihr euch bei Serio in der Schweiz und besteigt nen Berg?
     
    Shanox und elz000r gefällt dies.
  9. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Wir treffen uns bei mir in der Mitte Deutschlands und besteigen die Kasseler Berge und das Weltkulturerbe ;) Ändert ja nichts an der Tatsache, dass wir nicht da sind und das Event trotzdem stattfindet. Ist halt dann so und wir hoffen mal, dass es eine Wiederholung geben wird :/
     
  10. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Jo ist schade, vielleicht schlägt es ja so ein das wir es nächste Woche wieder spielen :)
     
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Bin auch nicht da :(
     
  12. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Das hoffe ich nicht nur, das glaube ich sogar... das hat Potential für ganze Turniere ;) Und vielleicht im Wechsel mit UHC stattzufinden. Wer weiß
     

Die Seite empfehlen