1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Mod]Dark-Roleplay

Dieses Thema im Forum "Client-Mods" wurde erstellt von JTK222, 09.07.14.

  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ok, da es doch nicht so viele intressiert gibt würde ich diejenigen bitten sich hier zu melden ich erstelle dann eine Unterhaltung in der ihr alle Infos und Daten erhaltet.
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  2. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Ich würde gerne, hab aber nicht immer Zeit :)
     
  3. Alexander__
    Offline

    Alexander__ becrafted Team Vip Governor

    Ich bin gerne dabei, wenn ich zu dem Termin Zeit habe [emoji3]
     
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Es ist so einiges in Arbeit und es sind immer noch weitere Tester gesucht! Je mehr leute umso mehr findet man auch ^^ Bei Interesse einfach melden. Bis es die neuste Version gibt müsst ihr euch mit diesem Bild begnügen :p
    2017-03-18_22.58.59.png
    Edit: Ja ich weiß das ich die Rechtschreibung verkackt hab, ich bin müde ok (und hab die letzten paar stunden programmiert wodurch ich jetzt gar kein Deutsch mehr kann xD) :p
     
    BoyDarki gefällt dies.
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    What does the fox say? Ring ding ding... :p
    2017-04-01_08.57.06.png
    2017-04-01_08.58.46.png
    P.s. ihr solltet eure Hühner vor den Füchsen schützen sie haben hunger D:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.17
    0Mr_X0, Twistgamer0, Shanox und 3 anderen gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nachdem ich hier Ewigkeiten nix mehr gepostet habe:
    upload_2018-2-28_10-6-0.png
     
    Twistgamer0, DerPfitze, 0Mr_X0 und 3 anderen gefällt dies.
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Und hier noch eine Vorschau meines neusten Projekts (Lediglich 4/18 sind "fertig"):
    upload_2018-3-1_19-42-20.png
     
    0Mr_X0 und Kairer_Phoenix gefällt dies.
  8. Kairer_Phoenix
    Offline

    Kairer_Phoenix Vip

    eine geheime Botschaft?

    Cool was du da machst
     
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also, habe die letzten beiden Tage etwas von der Entwicklung gestreamt.
    Dabei sind 3 neue Blöcke entstanden, auch wenn 5 geplant waren D:
    upload_2018-4-8_19-40-59.png
    Immerhin funktionieren 2 von den 3 bis jetzt bug frei ^^
    Werde versuchen dass ab jetzt jedes Wochenende zu machen, wär also Interesse hat kann gerne mal vorbeischauen [link] ^^
     
  10. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Nicht fürs nächste Update, aber für das darauf folgende: upload_2018-4-19_23-33-24.png
     
    Kollho und 0Mr_X0 gefällt dies.

Die Seite empfehlen