1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mystic Forest - Was schon passiert ist:

Dieses Thema im Forum "[Gold] Mystic Forest - Status aberkannt" wurde erstellt von ErickDawks, 16.09.13.

  1. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hier die wichtigsten Beiträge zum Mystic Forest aus dem alten Forum
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  2. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Die Geschichte von Mystic Forest

    Abgeschieden in einem undurchdringlichen Wald wurde eine alte verlassene Stadt gefunden. Hinweise verdichten sich, dass es sich hierbei um eine der ersten Siedlungen der Minecraft-Geschichte handeln könnte!
    Mit einfachen Mitteln versuchten die Bewohner offenbar, sich in kleinen Gruppen von Häusern gegen die Bedrohungen der Zeit zu wehren. Als Hinweise auf eine funktionierende Gemeinschaft finden sich Strukturen des Handels, spirituelle Objekte wie kirchenähnliche Gebäude und kultische Opferstätten sowie Reste von Verteidigungsanlagen.

    Ob die harten damaligen Lebensumstände auch eine Flucht auf scheinbar fliegende Inseln oder in den Untergrund notwendig machten kann bis heute noch nicht abschließend beurteilt werden. Hinweise deuten jedoch auf eine Besiedelung auch der dritten Dimension hin.

    Die Erschließung der Anlage ist in vollem Gange und kann von einer Aussichtsplattform verfolgt werden! Bitte Geduld bei der Benutzung der alten Technik...
    Der Zugang erfolgt wie gewohnt über den Spielerportalraum.
     
    Zweihorn und Smaragd_ gefällt dies.
  3. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Cavemarket eröffnet:

    Nach abgeschlossenen Ausgrabungsarbeiten wird nun der historische CaveMarket in Mystic Forest wiedereröffnet. Bereits vor der eigentlichen Eröffnung der Stadt bietet sich so die Chance, in dem geräumigen unterirdischen Höhlengelände ausgiebig zu handeln. Probiert es einfach selbst aus!

    Der Zugang zum MF-Cavemarket erfolgt direkt vom Spawngebäude der Stadt. Ihr gelangt also vom Portalraum der Spielerstädte durch das Portal von Mystic Forest dank Redwarp mit einem Klick direkt in den CaveMarket - und so auch wieder zurück.

    Der CaveMarket befindet sich noch im Aufbau. Viele Waren sind schon handelbar, andere erst noch in Vorbereitung. Schaut ggf. kurzfristig wieder rein, wenn etwas noch nicht vorrätig ist.

    Der Shop ist aufgrund seiner fairen Preise sicher für viele Käufer interessant. Da wir aber gerade in der Startphase besonderen Wert auf den Ankauf von Items legen bieten sich auch viele Möglichkeiten, mit wenig Aufwand durch Verkauf CDs einzunehmen.

    Da ein Shop dieser Größe für mich Neuland ist bin ich für eure Tipps besonders dankbar. Fehlt was? Muss was anders? Freue mich über jede PN!

    Viele Grüße
    craftingdoc & ErickDawks
     
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Eröffnung des Mystic Forest:

    Am Samstag, den 27. April 2013 wird die Stadt Mystic Forest offiziell eröffnet!
    Die Stadt bietet viele Grundstücke, verschlungene Wege und Gebäude, das alles in einem großen, undurchdringlichen Wald.
    Wer es dunkler mag kann in den alten Hallen der Ureinwohner vorbeischauen, die durch einen verborgenen Gang zu erreichen sind.
    Um sich einen Überblick zu verschaffen kann man auf die fliegenden Inseln klettern, doch Vorsicht ist geboten:
    wer hoch hinaus will kann tief fallen. Neben der Stadt liegt, über eine Brücke zu erreichen, ein Dorf auf einem Berg,
    auch hier gibt es viel zu entdecken. Im mystischen Wald gibt es viele Geheimgänge und verborgene Schätze, die auf ihren Entdecker warten.

    Die Tore der Stadt werden um genau 15:00 Uhr geöffnet. In der Stadt sind insgesamt 2 Stack Diamanten, 5 Stack Eisen und 5 Stack Gold versteckt, die man mit Knöpfen aus Dispensern herausholen kann! Selbstverständlich werden die Dispenser erst am Tag der Eröffnung platziert und gefüllt... ;). Die Dispenser selbst sind gut versteckt, sie können überall sein :p. Zusätzlich findet man in einem der Dispenser einen Gutschein für ein Grundstück auf einer fliegenden Insel!
    In dem verlorensten, tiefsten Teil des Waldes finden sich außerdem die größten Grundstücke, ein Minenschacht in die Lapis-Lazuli-Schlucht und vieles mehr.
    Wir freuen uns auf euch!

    Das Stadthalterteam
    ErickDawks & craftingdoc
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Dia-Rüsi-Lotto im CaveMarket:

    Jetzt seid ihr am Zug! ErickDawks und craftingdoc sind nun beide seit gut einem Jahr so richtig aktiv auf CranCraft und möchten das mit euch feiern! Dafür verlosen wir unter euch Diarüstungen - kann jeder gebrauchen! :D

    Und das geht so:

    Wir haben für euch die TreasureCave im CaveMarket ( RECHTER redwarp!) wieder aufgefüllt. Wenn ihr die Höhle betretet (Eintritt 10 CD, ihr kennt das) liegen in den Spendern vier Items bereit, die euch gehören. Die Spender stehen jeweils für Helm, Brustpanzer, Leggins und Stiefel. Ein Drittel der Items sind dabei garantiert Teile von Diarüstungen, die anderen Trostpreise. :)

    Mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine ganze Diarüstung für 10 CD! Und sonst müsst ihr halt noch einmal probieren... :) 8)

    Worauf wartet ihr?

    Das CaveMarket-Team bedankt sich für ein tolles jahr auf CranCraft!
     
  6. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Weitere Beiträge im Bereich Mystic Forest folgen demnächst!

    Euer Stadthalterteam,
    ErickDawks & craftingdoc
     
    elz000r gefällt dies.
  7. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Kleine Anmerkung:
    Leute, die TreasureCave (s.o., Rüssi-Lotto und so) wird gerade umgebaut, geht also zur Zeit gerade nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden... :)
     

Die Seite empfehlen