1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues aus E><onia

Dieses Thema im Forum "[Gold] Exonia City" wurde erstellt von agiebaut, 12.07.14.

  1. agiebaut
    Offline

    agiebaut Vip

    Neues aus E><onia

    Ich habe mir mal wieder Zeit genommen, um euch zeigen zu können, welchen Fortschritt unsere Stadt in der letzten Zeit gemacht hat...


    Hier ein paar Bilder ;)

    [​IMG]


    Unsere Villager/Ameisenfarm

    [​IMG]


    Das Stadion wird gebaut...

    [​IMG]


    ...und so ist das Endergebnis

    [​IMG]


    unser Stadteigenes Restaurant 'The Taste

    [​IMG]


    ...weitere News rund um E><onia...



    Zur Zeit bauen wir unser Lager an den Rand der Map, um das aktuell auftretende Lagg Problem umgehen zu können.... Fertigstellung 35%



    Der Bauernhof wurde vergrößert und Gs'e wurden hinzugefügt.... Fertigstellung 99%


    Der Freizeitpark wird bald mit vielen neuen Attraktionen locken... Fertigstellung 40%


    Rings um das Stadion wird eine Sport/Freizeit Area entstehen....Fertigstellung 70%


    Der Jump&Run&IQ *The Tower* .....Fertigstellung 50 %


    Vorgebaut Gs'e werden erweitert und stehen zum Verkauf... Fertigstellung 10%

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Auch wenn hier und dort noch die Handwerker in Gange sind, hat E><onia einges zu bieten.
    Schaut doch einfach mal vorbei


    Lg von agiebaut, Xeno_96 & Agibaut











     
    Mi_Mue, Kollho, AnnOwl und 6 anderen gefällt dies.
  2. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Die Ameisenfarm sieht interessant aus ;) ich denke das sollte ich mir mal näher ansehen ;)

    edit: Ups meine Rechtschreibung lol ich glaub das war zu spät ;) So korregiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.14
  3. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Ameisen sind GENIAL :D!
     
    iQodyo und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen