Neues aus E><onia Ich habe mir mal wieder Zeit genommen, um euch zeigen zu können, welchen Fortschritt unsere Stadt in der letzten Zeit gemacht hat... Hier ein paar Bilder Unsere Villager/Ameisenfarm Das Stadion wird gebaut... ...und so ist das Endergebnis unser Stadteigenes Restaurant 'The Taste ...weitere News rund um E><onia... Zur Zeit bauen wir unser Lager an den Rand der Map, um das aktuell auftretende Lagg Problem umgehen zu können.... Fertigstellung 35% Der Bauernhof wurde vergrößert und Gs'e wurden hinzugefügt.... Fertigstellung 99% Der Freizeitpark wird bald mit vielen neuen Attraktionen locken... Fertigstellung 40% Rings um das Stadion wird eine Sport/Freizeit Area entstehen....Fertigstellung 70% Der Jump&Run&IQ *The Tower* .....Fertigstellung 50 % Vorgebaut Gs'e werden erweitert und stehen zum Verkauf... Fertigstellung 10% ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Auch wenn hier und dort noch die Handwerker in Gange sind, hat E><onia einges zu bieten. Schaut doch einfach mal vorbei Lg von agiebaut, Xeno_96 & Agibaut
Die Ameisenfarm sieht interessant aus ich denke das sollte ich mir mal näher ansehen edit: Ups meine Rechtschreibung lol ich glaub das war zu spät So korregiert.