1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event Pirates Clash - 07.02.2016 15:45 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von raah, 03.02.16.

Tags:
  1. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Ahoi Landratten,

    diese verflixte Piratenbande hat uns doch schon wieder um unsere wertvolle Beute gebracht!
    Beim alten Klabautermann, das lassen wir uns nicht länger gefallen!
    Hisst die Segel und volle Fahrt voraus! Wir holen uns unser Gold zurück, koste es was es wolle!
    Komm an Bord und schnapp dir ‘n Säbel - wenn du dich traust.


    2016-02-03_20.43.34 (2).png

    Am Sonntag, den 07.02. um 15:45 Uhr laden wir euch zum Event PiratesClash ein.
    Euch erwartet eine einzigartige Seeschlacht zwischen zwei rivalisierenden Piratenbanden: den Blue beard Pirates und den Red beard Pirates!

    Ihr tretet in einem Team-gegen-Team-Gefecht an und versucht dem jeweils feindlichen Team seine wertvollen Goldbarren zu stehlen, dabei tut ihr natürlich alles, um das feindliche Team davon abzuhalten, eure zu erbeuten.
    Jeder erbeutete Goldbarren bringt eurem Team Erfahrung, mit der ihr neue Ausrüstung kaufen könnt.

    Jedes Team verfügt über ein Piratenschiff, dessen verschieden große Goldlager es zu verteidigen gilt. Je größer das Lager, desto höher ist die Beute des Feindes!
    Die Piratenschiffe sind schwer bewaffnet und lassen TnT-Salven auf das feindliche Schiff niederprasseln. Also Achtung an Deck!

    Das Team welches zuerst eine vorgegebene Menge Goldbarren erbeutet hat, gewinnt die Schlacht.

    Ein Dank an _Loki92_ für dieses fantastische Event!


    Weitere Informationen zu Events:
    Jeder Spieler bekommt für die Teilnahme an dem Event einen RP und eine Trophäe in den Bag. Zusätzlich bekommt das Gewinnerteam 1RP, also insgesamt 2 RP.

    Wir erwarten generell bei unseren Events die Anwesenheit im Teamspeak. Es ist nicht notwendig, dass ihr selbst sprechen könnt.

    Ein Tutorial zu Teamspeak findet ihr hier.

    Weiterhin weisen wir darauf hin, dass einige Teilnehmer oder das Eventteam, während der Veranstaltung live streamen. Das heißt, dass sie Ton und Bild aufnehmen und über Portale, wie z.B. Twitch veröffentlichen. Wenn jemand in einem Team gegen die Aufnahme seiner Tonspur ist, möge er das bitte dem Eventteam mitteilen.


    Viele Grüße von Loki & dem Eventteam. Bis Sonntag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.16
    Kollho, EpicLPTv, Gedd88 und 4 anderen gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Mein erstes selbstgebautes Minispiel aka. Event. :D

    Give it a try - Ihr seid alle Versuchskaninchen. :O
     
    Kollho, DerPfitze, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Werde versuchen dabei zu sein hört sich nach einem geilen event an ^^
    (Eine bitte an alle die mich außerhalb des TS kontaktieren können: Spammt mich voll bis ich im TS bin will es nicht wieder mal vergessen :()
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Solangs nicht um essen geht hab ich nix gegen, aber wenn ja sage ich dankend nein, das hab ich zuhause schon oft genug :X
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Werde wenn nichts dazwischen kommt ebenfalls am Start sein!!!
     
    raah gefällt dies.
  6. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Danke für die Teilnahme am Event. Ich hatte sehr viel spaß!
    Ich habe im Anschluss auch einige Verbesserungen vorgenommen, wenn ein nächstes mal erwünscht ist? :D

    Folgende Spieler haben an der ersten Runde Teilgenommen und Gewonnen hat Team Rot:

    2016-02-07_16.02.35.png

    Anbei auch das ein oder andere Screenshotlein.
    2016-02-07_16.10.19.png 2016-02-07_16.09.27.png 2016-02-07_16.09.00.png 2016-02-07_16.08.39.png 2016-02-07_16.08.16.png


    Liebe Grüße,
    _Loki92_
     
  7. raah
    Offline

    raah Moderator becrafted Team Vip

    Das Event war der Hammer! Freue mich schon auf deine Version 2.0! ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  8. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    Das Event war richtig lustig.
     
    raah gefällt dies.
  9. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    07.02.2016 - Pirates Clash

    Eventteilnehmer 1RP:
    CKlye
    Rounira
    Schroddi
    Thohon
    maxgoalkeeper
    na_antok

    Gewinner 2RP:
    JTK222
    Kollho
    bauli_19
    _Loki92_
    raah

    Die RPs wurden am 9.2.2016 gutgeschrieben.

    Die Trophäen für eure Bags werden ebenfalls bald erfolgen.
     
    Kollho gefällt dies.
  10. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Trophäen für eure Bags sind nun auch erstellt (11.02.2016).
     
    Kollho und bauli_19 gefällt dies.

Die Seite empfehlen