1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plotme

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von gainward1, 07.11.13.

  1. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    hallo

    Ich hatte in der Plotmewelt mein Haus mit meinen Sachen.
    Ich wusste wenn man /p clear eingibt drop es alle Items in denn Kisten auf denn Boden!
    Das war nicht der Fall? Also will ich eine Entschädigung, denn es gab kein Schild für denn bugfix!!

    mit ärgerlichen grüssen
    gainward1
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    War kein Bug die Items Dropen nicht und das war auch nie So! nur so ein Tipp bei sowas wirst du immer von Guard/usw. gewarnt
     
  3. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    Doch! Als ich einmal mein Plotme gelöscht hatte, hatte ich vergessen eine Kiste zu lehren und da dropten die Items!!
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    gainward1. Du wusstest, dass wenn man /p clear eingibt, dass dann alle Items auf den Boden droppen?
    Das ist ja klasse. Und jetzt willst du eine Entschädigung von uns, da dies nicht so ist (du wusstest ja, dass es so ist).

    Am Plotworld Spawn steht:
    Wie genau kamst du zu deinem Wissen, dass deine Items nicht gelöscht würden?
    Die Lage hier ist glasklar. Du bekommst keine Erstattung.

    LG hellboyPS
     
  5. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Ich bin nachwievor kein Fan von plotme-GS'n!
    Die Sicherheit der Items ist in nur sehr kleinem Rahmen gewährt (wie in diesen Fall z.B.) und die Kreativität ist auch stark eingeschränkt!
    Ich kann nur jedem Spieler raten sich ein "richtiges" Eigentums-GS in einer hübschen Stadt zu kaufen weil es einfach 3x mehr Vorteile aufweist.
    Außerdem werden die Städte sonst sowieso kaum genutzt ^^
     
    Zweihorn, Mewys, Shanox und 7 anderen gefällt dies.
  7. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Aber als ich das erste mal das gemacht habe( /p clear ) da sind die itemsauch gedroppt aber wie das jetzt ist kein plan
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ich finde, wenn man sich auf ein Bug verlässt (der irgendwann mal bestand), ohne sich zu erkundigen, ob dieser noch besteht ist sehr dumm, besonders wenn es heißt:
     
    dragontschaby gefällt dies.
  9. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

  10. gainward1
    Offline

    gainward1 Crafter

    danke o_O
     

Die Seite empfehlen