1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt: Lavenzia

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von EnderKiller138, 06.12.13.

  1. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    PROJEKT LAVENZIA - ICH SUCHE DICH!

    Hey du! Ja, genau du!

    Ich suche Hilfe und für mein neustes Projekt: Lavenzia!
    Diese Stadt ist aufs Mittelalter gerichtet und soll am Ende ein großes
    Königreich bilden. Ihr werdet in der Dynastie wachsen können, vom
    Bauer bis zum Ritter. So werdet ihr immer größere Grundstücke bekommen
    (Grundstücke werden kostenlos sein, Steuern wird es geben [Vorraussichtlich
    5 CD im Monat] und ihr werdet mit einem kleinen GS starten.

    Vorraussichtlich wird Lavenzia irgendwann auf Orange #7 entstehen, falls
    es mir nicht weggeschnappt wird. Lavenzia ist übrigens nur vorerst der Name, ich
    werde ihn wahrscheinlich irgendwann ändern (Ich habe Lyrwood und Lydiar im Kopf).

    Nur habe ich nicht genug Geld dafür, weswegen ich die Stadt noch nicht jetzt anfangen kann. Es wird also wahrscheinlich dauern bis wir anfangen. Könnt ihr mittelalterlich
    bauen? Sucht ihr ein Projekt? Dann meldet euch bei mir!
    Ich werde
    mich erkenntlich zeigen!

    Ich plane Lavenzia schon seit langem und will es nun letztendlich auf Crancraft real machen.
    Ich habe im Singleplayer an einer Stadt gearbeitet, die als Basis für Lavenzia dienen wird.
    Hier habt ihr ein paar Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hoffe, ich habe euer Interesse geweckt! Wenn ja, dann schreibt mich einfach im Forum an!
    (Am Besten unter diesem Thread!)

    Auf Lavenzia!

    LG

    EnderKiller :D

     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich empfehle dir Mitbauer und nicht Spender zu suchen.
     
    dragontschaby, Gedd88 und EnderKiller138 gefällt dies.
  3. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Würde ich, jedoch hätte ich dann zich Mitbauer, kann die Stadt dann aber lange nicht mal anfangen..

    //edit: Ich suche doch erstmal nur Mitbauer, irgendwie werde ich das packen
     
  4. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    schöne Screenshots!
     
    EnderKiller138 gefällt dies.
  5. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Danke, sind aber schon etwas älter.. Spiele schon lange nicht mehr mit dem Shader und den Texturen.
     
  6. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Ich hab den Namen geändert: Lavenzia heißt jetzt Lyrwood.
     
  7. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Schöne Screenshots , aber ich finde den Namen Lavenzia besser;)
     
    EnderKiller138 gefällt dies.
  8. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Mag sein, aber das ähnelt Aventia zu sehr von der Aussprache..
     
    Kollho gefällt dies.
  9. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Mir wäre es Egal vom Baustil her könnten wir dann sogar Partner Städte werden ^^
     
    Kollho gefällt dies.
  10. EnderKiller138
    Offline

    EnderKiller138 Crafter

    Könnten wir machen.. Fehlen mir nur noch 12000 CD :D
     
  11. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Warum baut ihr nicht gemeinsam an einer Stadt, wenn sie sich schon soooo ähnlich werden?
     
  12. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Ähnlich wird sich da höchstwahrscheinlich nichts @Smaragd_ zwei unterschiedliche Bauherren = zwei unterschiedliche Ideen

    Das einzige was sich ähnelt ist das beide Städte Mittelalterlich sind und der Namen sich vielleicht ähnlich anhört
     
    EnderKiller138 gefällt dies.

Die Seite empfehlen