Liebe becrafted-Community, das Serverteam arbeitet derzeit an einem neuen Zweig unserer Citybuild Sparte und sucht engagierte Spieler, die Interesse daran haben eine verantwortunsvolle Position zu übernehmen und auf einer größeren Baufläche aktiv mitzuwirken. Informationen: Es geht dabei um eine Art Spielerprojekt in größerem Stil mit der Möglichkeit mit vielen anderen Spielern zu interagieren, Aufgaben einzuteilen und die Gesamtrichtung zu bestimmen. Es müssen Dinge geplant, angeschlossen und auch gebaut werden. Storylines und Quests/Achievements werden auch eine Rolle spielen. Wir suchen für dieses Projekt interessierte Helfer, die eine Herausforderung suchen und sich in der Lage schätzen ein größeres Projekt mit Unterstützung des Teams stemmen zu können. Eigene Projekte gelten nicht als Einschränkung zur Übernahme der Position. Projekthelfer sind keine Teammitglieder. Teilnahme: Um euch als interessiert zu melden, tragt ihr euch einfach unter diesem Thread ein oder schreibt ein Ticket. Die Meldefrist endet am 30.11.2016. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Das becrafted Serverteam
@Cave007 ich habe den Beitrag RICHTIG gelesen. Dennoch geht es bei einem Event auch um einen Anlass die Community zusammen zubringen, genau wie in dem Projekt. Meine Frage: Was wird das Bauthema oder der Baustil ?
Ein Creativer Kopf kann alle Baustile Mäxchen und passt sich an jedes Bauthema an Sicherlich gibt es eine Gesprächsrunde via Teamspeak zum Thema ?
wird dieses Projekt im gm1 getan, ja oder? ist es schlimm wenn man noch einr Stadt hat? Ich würde aber sehr gerne helfen, da ich sehr gerne Deko und so baue. LG Luca
Dann bin ich leider doch nicht dabei. Meine Hintergrundgeräusche kann man niemandem zumuten ^^ und Mikro habe ich leider auch nicht.
Ich glaube euch ist das Ausmaß des Projektes nicht wirklich klar. Dieses Projekt wird euch weit mehr abverlangen als vermuten lässt. Wie bereits geschrieben steht, ist es ein Spielerprojekt im größeren Stil. Es ist quasi die Stufe nach einem Spielerprojekt und es wird vermutlich ein Team von bis zu drei Personen mit einer leitenden Person werden. Daher suchen wir natürlich vorzugsweise Personen, die Erfahrung mit Spielerprojekten haben und die (TS) aktiv sind. Die eine Person, welche die leitende Rolle einnimmt trägt die Verwantwortung und sollte möglichst einen guten Draht zur Community haben, sowie die Lust sich mit anderen Spielern zu beschäftigen. Die hier angebotenen Stellen, wie ich sie mal nenne, sind wirklich eine sehr tolle Chance hier auf dem Server etwas Großes zu vollbringen. Damit das nicht scheitert solltet ihr voll überzeugt von euch und eurem Durchhaltevermögen sein.
tja spiele auf einem gefühlt bald antiken Rechner, der an Lüfttungslautstärke kaum zu überbieten ist. Außerdem warum sollte man ein Mikro haben wenn man eh nur googlet und ein bisschen MC spielt ;D