Ich bin auch dabei und kenne mich einigermaßen gut mit commandblöcken aus. Quests kann ich aber auch gerne machen. Gibt es dann einen eigenen TS? Ich werde wahrscheinlich nicht so oft (4-5 mal pro Woche.) Dasein. jackboi03
Ich werde mich bis zu Weihnachten ein bischen komisch aufm Ts anhören da ich gerade noch ein sch**ß micro habe aber an Weihnachten ein Headset bekomme. Also keine sorge. jackboi03
Soll nicht doof klingen oder so (bevor sich jetzt irgendwelche Leute aufregen) Aber mit den richtigen Leuten im Team würde ich auch mitmachen
@Rounira ich glaube das sollte jeder verstehen, dass das Team auch untereinander gut miteinander kann
Den Eisberg und den Gebirgering im Mesabeim(wenn ich das richtig sehe) finde ich am spannendsten! Edit: den Gletscher
Weil das Bildungssystem in Punkto "verstehendes Lesen" halt doch noch zieeemlich zu wünschen übrig lässt Oder es wird alles nur überflogen und nur so Stichpunkte wie "größere Baufläche", "größerer Stil", "mitwirken" werden wahrgenommen.. So Wörter wie PROJEKT, Keine Teammitglieder, etc werden dabei übersehn oder ausgeblendet
Also kein Event :/ Aber ist es jetzt auf Crandaria oder nicht? ;P Oder heißt Projekt automatisch, dass auf Crandaria gebaut wird? (Ich habe einfach noch keine Erfahrung mit Events und so ´nem Kram, tut mir leid, wenn offenbar einigen Mitgliedern der Community, die schon länger da sind dadurch der Kopf wegfliegt )