1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell Seiten-Slider

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Banjix, 17.09.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Hallo,

    wie einige von euch bemerkt haben, hat sich auf der linken Seiten der Homepage ein Seiten-Slider aufgetan.

    Er dient später zum Wechseln zwischen Hauptseite/Forum, CranPortal/Webinterface und CranStore/RewardShop.

    Wir möchten gerne wissen wie euch dieser gefällt und es wäre super wenn einige von euch einen Screenshot bei ausgefahrenem Slider machen könnten.
    Danke für euer Feedback.

    Gruß Banjix
     
    dragontschaby gefällt dies.
  2. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Mobil siehts gut aus
     

    Anhänge:

  3. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Gefällt mir voramllem wandert er mit der Seite mit. upload_2013-9-17_21-34-26.png
     
  4. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Bei mir siehts genauso wie bei abalone aus und ich muss sagen, das gefällt auch mir sehr gut! Passt sich der Seite an und macht wirklich was her
     
    Gedd88 gefällt dies.
  5. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    @TobiasLederer kannst du bitte einen Screenshot mit ausgefahrenem Slider machen? Danke!
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Bei mir sieht es so aus.
    Für mich ist es so etwas störend.
    Die Icons sehen aber gut aus.
    1.png 2.png 3.png
     
  7. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    position: fixed; is immer cool :p

    Nein, mein ernst, gefällt mir ;)
     
  8. TobiasLederer
    Offline

    TobiasLederer Governor

    Mit ausgefahrenem slider:
     

    Anhänge:

  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Okay, habe den Slider nun auch für Tablets deaktiviert. Danke
     
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Als nächsten Schritt würde ich dann den Slider für Browser deaktivieren, die eine zu niedrige Auflösung haben... oder?
     
  11. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Folgende Fehler sind aufgetreten
    The server responded with an error. The error message is in the JavaScript console.

    Ist mit den Slidern dazu gekommen bei mir manchmal wird die Seite auch nicht angezeigt.

    Edit das Bild wird nicht angezeigt -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.13
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ironie?

    Wie sollen diese Leute dann Cranstore & Co. nutzen können? Oder kommen dann noch zusätzlich andere Wege (Links/Knöpfe) hinzu?


    Wenn ich mein Bild aufziehe (breiter mache) dann ist alles gut.
    Mobil sehe ich keine Slider (ich vermute, dass sie ausgeschaltet sind).

    Toll fände ich's, wenn man auf ein Slider draufklick, dass dann ein neues Fenster/Tab sich öffnet, aber muss nicht sein, wenn die Slider auch wieder im CranStore und CranPortal zu finden sind.
     
  13. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Braucht ihr Hilfe beim Coden? Ich könnte euch vielleicht unter die Arme greifen
     
  14. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    ...nein eher nicht.
     
  15. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @miny1997 etwas HTML und PPH süchtig geworden?
     
  16. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Was ist PPH? Ich kenn nur HTML, Python, PHP, GD2Lib und MySQL :D

    Und hör auf die Freunde von Zweihorn zu nerven. Das ist mein Job!

    @Banjix Beim CranStore ist das ö falsch dargestellt, ersetze ö einfach durch ö und dann klappt es.

    @JTK222 Du als VB-Freak musst nichts sagen :D
     
  17. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    @Banjix Beim CranStore ist das ö falsch dargestellt, ersetze ö einfach durch ö und dann klappt es.

    Alter Miny hälst du uns für bescheuert? Das deine letzte Verwarnung... hör ich hier noch mehr Klugscheißerrei hast du 2 Wochen Forums-Pause.
     
    elz000r, Smaragd_ und hellboyPS gefällt dies.
  18. miny1997
    Online

    miny1997 Gast

    Oha...ich wolle nur helfen
     
  19. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Offtopic:
    Miny...du warst der einzige der beim Deathrun Event unsere Community "schlecht" (genaueren Wortlaut weiß ich leider nicht mehr) betitelt hat... In einem Teamspeak Raum in dem 15 Leute Spaß hatten ;-)

    Das ist mir extrem unangenehm hängen geblieben. Vielleicht solltest du auch im Forum sowie im TS (gerade bei Events) mal ein bisschen auf die Bremse treten. So platziert man sich nicht positiv.
    Was hilft es sich über verschriebene Worte im Forum lustig zu machen. Jeder ist intelligent genug zu erkennen was der schreibende dort meint. Es hilft ebenfalls nicht sich zu battlen wer den fehlerfreisten Text auf den Bildschirm bringt...
    Denk einfach mal darüber nach. Du scheinst ein pfiffiger Kerl zu sein, vielleicht brauch es einfach noch ein paar Jahre bis du es selber merkst, du deine Texte liest und dich fragst was zum Teufel du dir dabei gedacht hattest ;)

    Back to Topic Please!
     
    Kollho, Shanox, Gedd88 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Das finde ich gut elz das du so etwas geschrieben hast.
    Selbst ich finde von früher noch Beiträge wo ich mir an den Kopf langen könnte:).
    Aber mit der Zeit merkt man es echt was man für ein Stuss schreibt (Nichts gegen dich Miny. Ich meine die Allgemeinheit).

    Lg Tobi
     
    elz000r gefällt dies.

Die Seite empfehlen