1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server Down vom 18.11.2013

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von hellboyPS, 18.11.13.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hallo Crafter,

    leider fährt im Moment der Server nicht besonders stabil.
    Ich habe alles in meiner Macht stehende getan, um ihn eben noch zum Laufen zu bringen, komme aber nicht weiter.
    Leider muss ich jetzt einen anderen Termin wahrnehmen, sodass ich erst wieder heute Abend da bin, um dem Problem weiter auf die Spur zu gehen.

    Die Festplattenzugriffe scheinen langsam/fehlerhaft zu sein. Vielleicht liegt hier ein Hardware Problem vor.
    Ich kann leider im Moment nicht viel mehr machen. Der Server ist gestartet, ist aber vermutlich sehr instabil.

    Tut mir leid!
    hellboyPS
     
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Und ich hab mich gerade gewundert.
    du schaffst das schon! Go Go! ;-)
     
  3. hustler2813
    Offline

    hustler2813 Crafter

    Die Hauptsache ist, dass es wenigstens Info`s und Bemühungen gibt :)
     
    Nightvg und Gedd88 gefällt dies.
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Der Server scheint nun wieder zu laufen.
    Ich hab insbesondere mal dynmap deaktiviert... weiß nicht obs das wirklich war, oder nur Zufall.
    Mal schauen, wie lange...

    P.S:
    gc.png

    Na dann ;D
     
    elz000r und Nightvg gefällt dies.
  5. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Du kriegst das schon hin hellboy ;) Ist zwar schade ums zocken, aber läst sich nicht vermeiden.
     
  6. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So,

    Ich glaub ich kann Sachen Voraussehen neulich dachte ich es mir noch,
    wenn der Server solche Probleme hat das es Eventuell an der Hardware liegt nun es ist zwar nicht sicher aber so dachte ich es mir :)
     

Die Seite empfehlen