1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop 7 und der Brausomat

Dieses Thema im Forum "Shopvorstellungen" wurde erstellt von Schroddi, 18.02.16.

Tags:
  1. Schroddi
    Offline

    Schroddi Vip

    !!! SHOP 7 NEWS !!!

    upload_2016-2-18_22-39-49.png

    Der Shop 7 ist schon seit langer Zeit für seine zuverlässig vollen Kisten bekannt. Dann plötzlich wurde der Keller geschlossen. Die drei Eigentümer, na_antok, _loki92_ und schroddi planten einen Umbau.

    Nach einigen Wochen war der Keller umgestaltet und es steht wieder ein Brausomat darin. Allerdings diesmal ein ganz besonderer.

    upload_2016-2-18_22-41-19.png

    Die lästigen Wartenzeiten entfallen. Der Automat bietet die allseits bekannten Shopkisten, aus denen direkt gekauft werden kann. Sobald eine Kiste leer ist, geschieht die magische Zauberei. Die Kisten werden wieder aufgefüllt. Wie das passiert? Das müsst ihr selbst erleben!

    Also kauft ein im Shop 7 und wartet auf den magischen Moment!

    Euer Shop 7
     
    Wizarderer, Cab502, _Loki92_ und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    DAS nenne ich Marketing!
     
    Next_Emeralder, Wizarderer, Cab502 und 4 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen