1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Städte & Pferde

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Zweihorn, 29.09.13.

  1. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Hallo an alle,

    auch wenn ich weiß, dass ihr gerade schwer mit dem Schloss beschäftigt seid, habe ich einen kleinen Vorschlag:

    Es gibt immer wieder Städte die völlig umzäunt sind und die man ohne "Kletterakten" (z.B. über einen Baum) oder üner das Portal erreichen kann und wenn man einmal drin ist, kommt man auch schwer wieder heraus.
    Ein Beispiel dafür ist Desert-City, die Teamstagt, die mit einer großen Mauer umzäunt ist und keinen wirklichen Ausgang hat.

    Wie wäre es, wenn ihr, bei diesen Städten, nur einen kleinen Eingang macht, damit man auch ohne Portal in die Stadt kommt, bzw. wieder aus ihr heraus. Dadurch könnten auch Pferde auf dem, nennen wir es, "Hauptgrundstück" in diesen Städten gehalten werden.

    Es wäre schön, wenn ihr das umsetzten könntet.

    LG Zweihorn
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für Pferde brauchen wir eine längerfristige Lösung, meiner Ansicht nach.
    Zwar ist das eine schöne Idee, aber wichtiger ist es die Portale pferdebegehbar zu machen.

    Wo gibt's denn dieses Problem noch, von DC abgesehen?
     
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Juhu :)

    Das wer Richtig Geil wenn man mit Pferden durch Portale kann:D
     
  4. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Mossytown (aber ich versteh schon, mit dem Secrets), bedingt in Snowcity, und was sonst noch einfällt, muss man mal schauen..
     
  5. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Nicht auf dem weg dahin, aber in der Stadt selber..aber Lukas weis schon Bescheid :p
     

Die Seite empfehlen