1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Job :D Bin zuverlässig

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von superprogamer123, 21.12.14.

  1. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Hey Du!

    Ich bin auf der Suche nach einem Job, bei dem ich dir helfe aber auch selber was verdiene.

    Mein Angebot:
    Dauer: maximal 1 Stunde
    Belohnung: 100-200 CD
    Arbeit: Gebiete abfarmen, Items sammeln, Minen ausräumen

    Wir können gerne noch einmal über Einzelheiten des Angebotes sprechen. Schreibt mich dazu einfach auf dem Server an oder besucht mein GS wir sehen uns! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.14
    dragontschaby gefällt dies.
  2. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Respekt, 2, Beitrag und eine meines Wissens nach korrekte Jobanfrage :D
    Ich werd mal sehen ob ich was hab, bin seit 1.8 Update ja noch nicht zu Farmen gekommen... allerdings werden wir den Preis glaub ich noch einmal besprechen müssen ;)
     
  3. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    In dieser Zeit wirst du sicher nicht all zu viel erarbeiten/farmen (bis auf einige sachen vllt) und dafür dann aber 100-200 cd? Wirklich bisschen viel. Vielleicht überdenkst du beides nochmal,dann kommen vllt auch eher Aufgaben :) Viele suchen längerfristige Hilfen :)
     
    0Mr_X0 und Gedd88 gefällt dies.
  4. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    :p :D
     
  5. superprogamer123
    Offline

    superprogamer123 Crafter

    Ich weiß noch nicht was angemessen ist :D ich bin aber oft an. Ich würde mich freuen was zu finden.
    Wenn ihr seht das ich online bin dann besucht doch mein GS oder schreibt mich an :D WIr sehen uns
     

Die Seite empfehlen