1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Job

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von Simongold007, 29.12.15.

  1. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Suche einen Job.
    Mache alles.
    Kann auch eigenes Werkzeug mitbringen.

    Bitte unter dem Beitrag oder ingame anschreiben.

    MFG Simongold007
     
  2. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich gebe dir als rat rohstoffe zu farmen.
    Sollte der preis für diamanten seit meiner abwesenheit nicht vollkommen in den keller gegangen sein, sind diamanten die wohl beste und schnellste möglichkeit an geld zu kommen, ohne zuvor etwas zu besitzen, da diamanten in grenzenloser anzahl vollkommen kostenlos farmbar sind.

    Diamanten verkaufen sich auch recht gut.
    Du darfst nur nicht mit dem preis nach unten gehen, ansonsten hast du nichts davon.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
     
  3. Cave007
    Offline

    Cave007 Vip Governor

    Ist er....
     
  4. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    Meiner Meinung nach nicht.
    Er hat sich eher wieder erholt
     
  5. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

    @Gedd88, erstmal danke für den Tipp. Ich farme zwischendruch immer mal wieder Diamanten.
    Jedoch wäre ein anderer Job nicht schlecht
     
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Shop 8 kauft Gold und Bücherregale an :) Gold 64/33$ und Bücherregale 1/4$.
     
  7. Simongold007
    Offline

    Simongold007 Vip

Die Seite empfehlen