1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Job!

Dieses Thema im Forum "Jobcenter" wurde erstellt von t0bi1998, 15.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Hallo liebe Mitspieler.

    Ich habe gemerkt, dass es relativ schwierig ist, auf dem Server an Geld zu kommen. Deshalb stelle ich hiermit eine Anfrage auf einen Job. Ich tue alles gegen vernünftige Bezahlung versteht sich. Ich arbeite schnell, zuverlässig und ich bin oft auf dem Server online.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    naja wenn man aktiv ist bekommt man Täglich bis zu 200CD nur durchs online sein :D das weiß ich weil ich Früher beinahe 12 Stunden am Tag on war
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Tja ich habs geschafft heute 2000 cd zu bekommen ;)
     
  4. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Lotto FTW
     
  5. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nein. Allein durch holz hab ich ca. 1500 cd gemacht. Der rest waren dias und lotto;)
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Und das interessiert mich so wenig. Ich suche nach nem Job nicht nach euren Geschichten, wie ihr Geld gemacht habt.
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  7. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Da kannst du lange suchen, wenn du mal ne Antwort bekommst, melden die sich ne zurück :(

    Edit: Ich warte auch schon ewig
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Es ist tatsächlich nicht so einfach auf einen Nenner zu kommen. Entweder ist der Jobanbieter online oder der Jobsuchende.

    Den Jobsuchenden kann ich raten ingame die Anzuschreiben, die euch einen Job im Forum angeboten haben. Wenn ihr euch verpasst habt ihr die Möglichkeit entweder ingame per "/mail send <Name> <Text>" eine Nachricht an einen Spieler zu schicken, der nicht online ist oder ihr fangt eine Unterhaltung im Forum miteinander an, wo ihr vereinbaren könnt, wann ihr euch ingame treffen werdet, bzw. über weitere Vorgehensweisen beratet.

    Teamspeak (Crancraft TS3: ts.crancraft.de) ist auch eine Möglichkeit miteinander in Kontakt zu treten.

    LG Smaragd_
     

Die Seite empfehlen