1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Mitbauer für meine Stadt

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von t0bi1998, 08.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Guten Tag,

    Ich suche kreative Leute, die daran Interesse haben mit mir eine Stadt aufzubauen. Jeder, der mitmacht, erhält kostenlose Grundstücke (In einem vernünftigem Rahmen versteht sich) und einen Sitz im Stadtrat. Bei Interesse und Fragen zur Stadt bitte melden an: t0bi1998@gmx.de (Nur zur Erinnerung: Meine E-mail Adresse wird genau wie mein Name mit Null geschrieben). Ich bin zurzeit noch unentschlossen, welches Motto die Stadt bekommen soll und bin deshalb offen für Vorschläge
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.13
    hellboyPS, KnifeDemon und dragontschaby gefällt dies.
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Was soll das Motto deiner Stadt sein?
     
  3. flei24
    Offline

    flei24 Crafter

    ich kann mitmachen
     
    t0bi1998 gefällt dies.
  4. KnifeDemon
    Offline

    KnifeDemon Crafter

    Ich möchte auch mitmachen.
     
    t0bi1998 gefällt dies.
  5. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Flei24 und Greatstefan aber natürlich könnt ihr mitmachen. Aber wie ich bereits geschrieben habe, solltet ihr mich per E-mail anschreiben, damit nicht so viele unnütze Kommentare im Forum stehen.
     
  6. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    An alle die mitmachen wollen: Am Mittwoch, den 13.11.13 um 18:10 findet auf dem Crancraft-Teamspeak-Server eine Besprechung über grundlegende Dinge der Stadt statt. Bitte seid schon um 18:00 Uhr da.
    Alle die nicht kommen können schreiben mir bitte eine E-Mail und ich werde ihnen am nächsten Tag die Ergebnisse der Besprechung mitteilen.
     
  7. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    @t0bi1998 es ist sehr Umständlich jemanden eine E-Mail zu schreiben starte doch eine Unterhaltung im Forum mit allen die Mitmachen möchten.
     
  8. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ihr könnt mich jetzt auch über die von mir gestartete Unterhaltung erreichen. Im Ts bin ich immer online, wenn ich hier auf der Website oder auf dem Server online bin.
     
  9. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    was für ne stadt überhaupt
     
    Gedd88 gefällt dies.
  10. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Das Thema der Stadt wurde noch nicht entschieden, da ich den Mitbauern ermöglichen möchte, das Thema mitzuentscheiden. Wenn du Vorschläge hast, kannst du mir diese in der von mir eröffneten Unterhaltung oder am Mittwoch, den 13.11.2013 mitteilen oder immer wenn ich hier im Forum oder auf dem Server online bin. Denn dann bin ich eigentlich auch immer im Teamspeak on. @schwarzreh
     
  11. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Hallo, liebe CC-Community,

    Ich suche Mitbauer für mein Mitbauer für ein Stadtprojekt. Das Thema der Stadt wird das alte Rom sein. Mein derzeitiges Budget beträgt jedoch nur etwas über 5000 CD und ich hatte vor mit einer 10000 CD-Stadt anzufangen, welche man aber nachher noch vergröße

    Ich suche dafür zuverlässige Mitbauer mit guten Ideen. TS-Aktivität ist erwünscht.
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Hallo t0bi1998,

    du hast doch schon mal hier ein Thread zum gleichen Thema eröffnet.Darf ich dir diesen Thread an den anderen dran hängen?

    LG Smaragd_
     
  13. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ja, das wäre kein Problem @Smaragd_ . Und um zu erklären, warum ich nochmal einen Thread aufgemacht habe: Die Leute, die letztes mal zugesagt haben, haben fast alle den Server verlassen.
     
  14. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das ist doch kein Problem, t0bi1998. Dein Projekt bleibt deswegen trotzdem das Selbe. :)
     

Die Seite empfehlen