1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release Teamprojekt: Spooks [Achievement-Insel]

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 17.08.15.

  1. Wizarderer
    Offline

    Wizarderer becrafted Team Vip Governor

    Frau Müller: Was hätten sie den gerne Pens-höschen oder doch lieber extra Stark und saug fähig!?:D:p
     
    _Loki92_ gefällt dies.
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Mit dem Video als Bewertungsgrundlage aufjedenfall extra Stark und Super-Saugfähig!
     
    Wizarderer gefällt dies.
  3. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Muss man heute wie gewohnt um 15:45 Uhr im TS sein oder wie läuft es ab?
     
  4. iQodyo
    Offline

    iQodyo becrafted Team Vip Governor

    Spooks = Event = wie immer?
     
    Wizarderer, raah und Kollho gefällt dies.
  5. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    eisfreak9 und Phoenixboy888 gefällt dies.
  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Endlich mal ein ort auf becrafted, an dem man mit einer sichtweite von 2 chunks rumlaufen kann und nicht weniger sieht, als alle anderen :D:D:D:D:D
     
    elz000r, Cab502, Rounira und 3 anderen gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    Wizarderer gefällt dies.
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Also die Insel Idee gut :) aber für mich ist datt nichts meine armen Augen .....
     
    JTK222 gefällt dies.
  9. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Mir ist zwar klar dass ,die nächste Achievmentinsel noch lange braucht, aber ich will nur die Idee geben das man als nächstes Thema ,die Zukunft, nehmen könnte.
     
    Cab502 gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Die Idee hatte ich auch... a la Abbauevent :p
     
  11. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Ja @hellboyPS das Holodeck verdient ein Comeback :D

    Edit @Banjix: Gibts ne neue Auswertung wir waren bis 00:30 noch fleißig :p
     
  12. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    [​IMG]
     
    _Loki92_ gefällt dies.
  13. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    @torchibo noob :D Nur wegen deinem Angelglück! xD
     
    torchibo gefällt dies.
  14. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    So nach einem Nächtlichen Gang auf der Insel find ich sie gleich besser :) der Mix aus Geisterstunde und Silent Hill Ansätzen ist gut gelungen aber wieso Tom und Jerry ? Eingebaut :) das einzige was mir nicht ins Bild des Inselkonzepts passt sonst Daumen hoch :)
     
  15. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Puuuh.....
    es macht sehr viel Spaß auf der Insel rum zu laufen und auch ACM's zu suchen.
    Nur halt ist die Insel für mich sehr sehr gruselig, am meisten das Achievment was Ich gestern gemacht habe, hat mich sehr sehr stark erschreckt.
     
    Lifthrasil gefällt dies.
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wir haben dich gewarnt. :D

     
  17. Phoenixboy888
    Offline

    Phoenixboy888 Vip

    Aber da seht auch:" sei kein weichei"
    Und das wollte ich jetzt auch nicht sein :D
     
  18. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Zu Dokumentationszwecken:

    Etwas weniger als ein halbes Jahr später:
    SpooksACM.PNG

    Spooks ist für jeden Gruselfan und ACM-Jäger einen Besuch, vielleicht auch mehrere Besuche, Wert!
     
    TobiMD89, xHenni, Next_Emeralder und 4 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen