1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

That´s me! Spielervorstellung von xxxgagaklonxxx

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von xxxgagaklonxxx, 20.01.15.

  1. xxxgagaklonxxx
    Offline

    xxxgagaklonxxx Crafter

    That´s Jakob, say hello to Jakob

    1. Wie heißt du eigentlich?
    Ich heiße Jakob aber ihr könnt mich jako nennen ;-)

    2.Wie alt bist du?
    Ich habe am 4.2.2000 Geburtstag!

    3.Wo wohnst du?
    Ich Wohne in der Marmeladen Stadt neben Lübeck (SH) (wer´s rausfindet bekommt nen Dia)

    4.Neeeeiiin...in Minecraft!
    ja sorry ;D Ich wohne Momentan noch in Zion im 13 Stock dort hab ich mich auf 2 Gs´s gleichzeitig breit gemacht ;D

    5.Was ist denn das für ein Name bitte?!
    Mein Nickname ist uuurrr alt! Er stammt aus dem Ersten Spiel was ich aktiv gespielt hab Lego Star Wars II Ich bin dort immer
    als Sturmtruppler herumgelaufen, und immer wenn meine Schwester (4 jahre älter) gesagt hat, ich soll doch mal wen anders nehmen
    als den "klon" bin ich total ausgerastet....weil das halt Sturmtruppe sind, obwohl im Prinzip....aber naja ich bin halt "ausgerastet" und dann
    hat sie mich GagaKlon genannt und der name gefiel mir so gut das ich ihn behielt und weil gagaklon schon vergeben war wurds halt xxxgagaklonxxx ....hab erst jahre später erfahren was XXX eigentlich bedeutet :c ;D
    (ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine Rechtschreibung, wenn ich aus erinnerung schreibe schweife ich immer ein wenig ab)

    6.Warum machst du das gerade?
    Ich habe mir vorgenommen jetzt aktiver im Forum zu sein und damit mich alle kennen :3

    7.Seit wann spielst du Minecraft?
    Ich crafte seit der letzten Alpha version

    8. In welche Klasse gehst du ?
    Ich geh in die 10 Klasse eines Gymnasiums

    9.Was sind deine Ziele auf Crancraft
    Zunächst will ich meine Stadt zusammen mit EpicBlaze2000 zuende bauen und dann mal sehen ...vllt gehör ich ja irgendwann mal zum Team ! :3

    Jo das bin ich..
    LG JAKOB

    EDIT: 10. ich bin eigentlich seit Samstag VIP aber hier im Forum irgenwie nicht wär nett wenn das mal jmd fixen würde :*
     
    NightTube, Shanox und _LaPetiteMort_ gefällt dies.
  2. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Herzlich Willkommen auf Crancraft :)
     
    xxxgagaklonxxx gefällt dies.
  3. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Schwartau ist in OH
     
  4. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    Aber willkommen
     
  5. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Ich würde sagen mit SH meint er Schleswig Holstein... Und Besserwisser mag niemand!
     
    Georg186, xxxgagaklonxxx und JustiTobi gefällt dies.
  6. 0Mr_X0
    Offline

    0Mr_X0 Vip

    OH(Ost Holstein)
     
  7. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    Er meint in seinem Post aber SH !!!! also Schleswig Holstein -.- Und jetzt würde ich dich nett bitten mit dem besserwisserischen aufzuhören!
     
  8. Venomz__v2
    Offline

    Venomz__v2 Crafter

    Herzlich Willkommen.
     
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Herzlich Willkommen :)
     

Die Seite empfehlen