1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feature Top-Voters

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Mitteilungen und Offizielles" wurde erstellt von Banjix, 06.09.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Moin liebe Crafter,

    wir wollen euch ein kleines neues Feature präsentieren:

    Die Top-Voters des Monats Tafel!

    Sie steht am Spawn gleich rechts neben der Treppe zum Handesldistrikt und wird am 1. jeden Monats zurückgesetzt.
    Bis dahin könnt ihr Live die Top-Voters anschauen, da sich die Tafel direkt aktualisiert.
    Nach Ablauf eines Monats bekommt die Top 3 eine zusätzliche RP-Belohnung von 5 RP. Sollten mehr als 3 Crafter gleich oft gevotet haben wird zufällig unter den Craftern ausgeloßt, welche 3 zusätzliche RP bekommen.

    [​IMG]

    Bisher haben wir nach einiger Zeit die Voteliste zurückgesetzt und ich habe die Top-Voter gepostet.
    Die letzten Top-Voter sind:

    1. Smaragd_: 387
    2. craftingdoc: 349
    3. abalone397: 315
    4. 1Rays: 312
    5. dragontschaby: 304
    6. LordAD: 286
    7. handyplayer13: 272
    8. elz000r: 269
    9. qrno98: 259
    10. shadow_2012: 234
    11. Monsterhunter_98: 230
    12. TobiasLederer: 224
    13. Spitzenreiter: 206
    14. Serioussani: 203
    15. Gedd88: 201

    Die Top 3 haben schon jeweils 5 RP erhalten. Gratuliere!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.13
    Gedd88, qrno98, Frosto und einer weiteren Person gefällt dies.
  2. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    :):):) DANKE SCHÖN !!!! :):):)
     
  3. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Ich verfluche dich Urlaub!!! Ohne dich wäre ich 3. *Schnief *Heul
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Edit: Bild hinzugefügt.
     
  5. abalone397
    Offline

    abalone397 Crafter

    Ich war zwar auch im Urlaub aber ich danke meinem Freund dargontschaby fürs mitvoten bei meinem Account, geschah ja alles in meinem Interresse ;)
     
  6. dragontschaby
    Offline

    dragontschaby Governor

    Anstelle dieser Tafel stand mal meine Werbetafel die ohne Vorwarnung dann plötzlich mal weg war...

    @abalone397 : biddebidde, war ja kein großer Aufwand ;)
     

Die Seite empfehlen