1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tropical City Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Projektdiskussionen" wurde erstellt von _LaPetiteMort_, 17.03.15.

  1. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das Haus, ähem sorry die Villa xD an sich hat fast die größe... nur ca. 5 Blöcke wurden nach vorne Raus überschritten :)
     
  2. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Das Haus muss auch nicht auf diese größe passen, deswegen hatte ich extra nachgefragt.
     
    Blockcrafter001 gefällt dies.
  3. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Platz 5 geht an @Cab502 und Platz 4 an @MarcelHDDLP

    Ihr habt euch versucht doch die Gegner waren besser auf gut Übung Jungs !!!!
     
  4. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Die 4 Mann Jury aus mir @xXCherry_BerryXx @TobiMD89 und der 4te im Bunde @Lands_of_Lore haben ein Ergebniss gefällt.

    Platz 3 geht an @_Loki92_ Grund dafür das Haus an sich sieht gut aus nur leider ist keine Deko vorhanden und man erkennt nicht so richtig was für ein Haus es sein soll :p aber sonst sehr gut gebaut.

    Platz 2 geht an @Blockcrafter001 Dein Creativ Gs sieht gut aus dein Haus auch die Technik ist gut und dein Badezimmer ist sehr gelungen
    aber was uns fehlte ist die Liebe zum Detail :( Dekorativ war das Teilweise sehr Mau finde ich tzd sehr gut gelungen dein Haus:

    Platz 1 geht an @iShadows Alle 4 Mann haben sich geeinigt das dein Haus ein WOW Haus ist und denn Titel als Gewinner haste dir 100% Verdient. Haus aussehen sehr Top,sehr Modern haste dir was einfallen lassen die Deko sehr viel Liebe zum Detail und das meinen alle 4 das was du jetzt noch machen musst schreib mich an ich führe dich zu deinem GS und komm TS Online :)

    Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen in Tropical City @iShadows<3

    An alle anderen Teilnehmer eure Gutscheine/Belohnungen könnt ihr bei mir abholen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das TC Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.15
    0Mr_X0 und Shanox gefällt dies.
  5. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das ist gut xD
     
  6. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    Boar nur weil ich immer schnell schreibe und mal ein tip oder mehr tip fehler habe A.....l.... :p
     
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    @ToniTekkeroni bekommen wir paar Screenshots zu den Häusern?!
     
  8. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    sind doch alle gepostet hier ?Oo
     
    0Mr_X0 gefällt dies.
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Tatsache... hab den Thread wohl in der Bahn gelesen, da laden die Bilder manchmal nicht so richtig.
    :D
     
  10. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    :D haha :D weniger Bahn fahren ;)
     
    Kollho gefällt dies.
  11. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Und wie soll ich dann zur Uni kommen? Fahrrad? Haste mal den Sturm draußen bemerkt? Ich Kipp ja schon beim Laufen fast um, wie soll das auf dem Fahrrad erst sein?!
     
  12. _LaPetiteMort_
    Offline

    _LaPetiteMort_ Vip Governor

    bau dir ein paar Flügel und fliegt davon Birdman :D
     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ganz einfach

    Du nimmst einem lenkdrachen und lässt dich zur uni tragen :D
     
    xXCherry_BerryXx, _LaPetiteMort_ und Kollho gefällt dies.

Die Seite empfehlen