Moin liebe Crafter und Crafterinnen, diese Woche führen wir wieder unser "Trouble in Cranville" - Event aus eigener Programmierung durch. Das "Trouble in Cranville" Event ist schamlos von "Trouble in Mineville" abgekupfert und wurde von hellboyPS im November 2013 im Livestream www.twitch.tv/hellboyPS programmiert. Das Event war damals ein voller Erfolg und wir wollen es diesen Sonntag wieder mit euch spielen. Für alle, die das Spielprinzip nicht kennen, hier die (kurze) Zusammenfassung: Die wichtigste Regel: Killt nicht einfach so irgendwelche Spieler. Falls ihr einen Spieler eurer eigenen Fraktion tötet, wird dies bestraft (auch wenn ihr dachtet, es sei ein Gegner). Es gibt 3 Klassen: Unschuldige, Detektive und Verräter. Unschuldige und Detektive arbeiten gegen die Verräter. Das Ziel der jeweiligen Fraktion ist es, alle Gegener zu töten. Alle Spieler kriegen mitgeteilt, wer ein Detektiv ist. Das weiß jeder. Allerdings wissen nur die Verräter wer die anderen Verräter sind. Die Unschuldigen und Detektive haben keine Ahnung ob ein Spieler Unschuldiger oder Verräter ist. Die Verräter sind in der Unterzahl. Sie müssen die Unschuldigen und Detektive verwirren und heimlich töten. Das wichtigste als Verräter ist es, nicht als solcher enttarnt zu werden. Es gibt noch einiges mehr, als das. Für genauere Infos empfehle ich euch diesen Guide (englisch). Weiterführende Tipps findet ihr auch hier. TICV ist keine 1:1 Kopie von TIMV, deswegen werdet ihr vereinzelt Unterschiede feststellen. Das Spielprinzip ist aber das gleiche. Bis dann! Euer Banjix
Genau...es hieß nach x Minuten bekäme man einen coin usw. Das funktionierte meines Wissens auch nicht. Das war mir noch unangenehm im Hinterkopf geblieben
Das ging schon. Ganz normal auch. Nur die Anzeige war buggy. Aber rundenübergreifend die Coins fortsetzen... ich weiß ja nicht... Dann kann man als Traitor sich sofort den Spoofer kaufen und so... Naja, vielleicht ganz witzig.