1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UHC #10

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 25.06.15.

  1. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    #Team 3

    NightTube, Plessure und hanalores
     
  2. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    1.000CD für die Gewinner des UHC Jubiläum :3
     
    hellboyPS gefällt dies.
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Geld is ja lw...
    Wenn, dann zu ehren dessen vl ein spezielles item?
    Oder den kopf des letzten überlebenden des "zweitplazierten" als trophähe :cool:
     
  4. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    Wir sollten gegen uns selbst spielen, dass es spannend wird. Team 1 dosen wir eh ein! :pompous:
     
    JustiTobi gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Morgen wird es spannend. :)
     
  6. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Suche immernoch ein Team :D Hab das zwar noch nie gespielt aber hey einfach Spaß haben ist schon ein Gewinn :)
     
    JustiTobi gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Sei morgen einfach mal um 15:45 Uhr im TS, vllt. gehen noch Teams zusammen. ;)
     
    NightTube und Hummereuse gefällt dies.
  8. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Alles klar, so mach ich das
     
  9. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

  10. Lifthrasil
    Offline

    Lifthrasil becrafted Team Vip Governor

    [​IMG]

    Team 1 wird brennen! :artist:
     
    elon63, raah und JustiTobi gefällt dies.
  11. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Fenrir ich würde
     
    Fenrir807 gefällt dies.
  12. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich glaub ich mache beim UHC spontan mit, falls das morgen noch geht, falls ich die 2-2 1/2 stunden morgen mittag zeit finde :D
    Unter anderem muss ja irgendwer die plays machen :couchpotato::couchpotato::couchpotato::couchpotato:

     
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Team UNICORNS OF LOVE @xXCherry_BerryXx und meine wenigkeit suchen noch eine weitere person, welche unseren teamnahmen vollkomen vertritt und für das team im namen des Einhorns sterben würde!

    PS: Da ich nicht sagen kann, ob ich teilnehmen kann oder nicht, muss unserem dritten teammember im klaren sein, dass unser team evtl nicht teilnimmt. @xXCherry_BerryXx ist das bewusst.

    Ich bin zuversichtlich, dass team UNICORNS OF LOVE epische plays macht ohne gleich alle nieder zu schnetzeln...
    Wir mögen uns doch alle oder? :cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow::cow:

    Edit: Ja, mir ist durchaus bewusst dass der name sowas von geklaut ist, das ist mir jetzt aber egal...
    Auch wenn auf dem namen copyright ist ._.
     
  14. Hummereuse
    Offline

    Hummereuse Helper Vip

    Shanox und torchibo gefällt dies.
  15. Fenrir807
    Offline

    Fenrir807 Crafter

    So siehts aus. Bis heute nachmittag.

    #Team 4
    Hummereuse, torchibo, Fenrir807
     
    NightTube, torchibo und Shanox gefällt dies.
  16. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    *wird :rolleyes:
     
  17. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Erst brauchen wir nen dritten im boot des untergangs :confused:
     
  18. Blockcrafter001
    Offline

    Blockcrafter001 Governor

    Das event geht dann so bis 18 Uhr oder ? :rolleyes: dann würd ich eventuell auch mitmachen... ;)

    Edit: Ich kannn mit großer sicherheit mitmachen :D
     
  19. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Etwa 18:30 Uhr.
     
  20. UntotesMaxi
    Offline

    UntotesMaxi Vip

    ich würde gerne bei dem event mitmachen.
     
    JustiTobi gefällt dies.

Die Seite empfehlen