1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #2 - MIT ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 03.03.14.

  1. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    GG WP
     
    Shanox gefällt dies.
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Sie waren noch am Leben und nicht tot.

    Als sie sich hochgegraben haben, und dann kurz im Wasser ent-sneakt haben, DANN haben wir sie gesehen. Wir sind ihnen auf den Fersen geblieben, als sie im Wald, um Hindernisse zu überwinden ebenfalls ent-sneakt haben.
    ICH habe jedenfalls NICHT den Stream geschaut.. Wär ja langweilig und total unfair. Sie hätten eben gesneakt durchs Wasser schwimmen sollen, auch wenn das länger gedauert hätte. Über uns waren die Namen auch nicht. Eher schräg über uns

    http://www.twitch.tv/hellboyps/b/509582884

    bei 1:41 ent-sneaken sowohl hellboyPS als auch Banjix mehrmals
     
  3. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema sagen, aber du zwingst mich förmlich dazu.


    Nein tue ich nicht! Du sollst nicht immer alles nur auf dich beziehen, was an ALLE adressiert ist und versuchen nochwas darein zu interpretieren, wo andere gemeint sind und obendrein die Worte verdrehen. Bleiben wir doch bitte sachlich!
    Lies selbst nochmal:
    Und dieser Satz war auf die Aussage von hellboy bezogen, shadow gehauen zu haben:
    Aber nu ist gut!
     
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Passt schon, ist alles gut.
    Shadow & co haben es nicht nötig sich durch unerlaubte Mods oder Streamsniping einen Vorteil zu verschaffen.
    Wir hatten einen fairen Kampf, denn wir haben sie bemerkt bevor der erste Schuss getroffen hat (Gerade so :p).
    Keiner der Eventteilnehmer hat X-Ray benutzt; Minimap kann ich nicht beurteilen (obwohl der Client das dem Server mitteilt, glaube ich!).
    Alles in allem hat sich das Event sehr fair angefühlt und ich kann keine Ungereimtheiten feststellen.
    Ich denke den meisten geht es auch so. GG
     
    Shanox, AnnOwl, Marlon2891999 und 4 anderen gefällt dies.
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter


    Mit ein bisschen denken...
     
  6. Marlon2891999
    Offline

    Marlon2891999 Crafter

    Tolles Event hat echt spaß gemacht! Unser team hat zwar von anfang an verkackt :p aber es war echt lustig und ich hab lang nicht mehr so viel gelacht :D

    Btw rouniras team ich hätte fast beonergar gekillt aber ich hab so gefailt -_- ich wünsch ich hätte es gefilmt!!
     
    DeinSpiegelbild gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Quali ist nicht die Beste aber hier...

     
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    was ist dass denn für ein mod der alles zum blinken bringt :eek:
     
  9. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    CranCraft-Admin-Mod by hellboyPS!

    Der kann noch mehr! IM WATCHING YOU!
     
    xXCherry_BerryXx, AnnOwl und Gedd88 gefällt dies.
  10. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Ich nenne ihn "Scouter"

    [​IMG]
     
    xXCherry_BerryXx, Kollho, t0bi1998 und 4 anderen gefällt dies.
  11. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    :pompous: ich bin durch meinen Schnautzer vor Spionen geschützt.
     
    xXCherry_BerryXx, Rounira und Gedd88 gefällt dies.
  12. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    und vor Frauen :X
     
  13. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    BOOOOOOOOOOM
     
    elz000r und Gedd88 gefällt dies.
  14. mottenkopp
    Offline

    mottenkopp becrafted Team Vip Governor

    Banix wollte mich töten :D.Naja....MVP töten und so ist ne gefährliche Sachen :p
     
  15. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    "Also konzentriert euch und denkt nicht an TNT"



    TNT! *-*
     
    Kollho, hellboyPS und Gedd88 gefällt dies.
  16. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Was lange währ wird endlich gut...

    Ich habe euch heute eure RPs vom Event gutgeschrieben. Gibt sie mit Bedacht aus. ;)

    Und an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an das überragende Gewinnerteam :)
     
    Kollho und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen