1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstrukturierung des Holiday-Island-Teams

Dieses Thema im Forum "[Gold] Holiday Island" wurde erstellt von LordAD, 21.10.13.

  1. LordAD
    Offline

    LordAD Crafter

    Hallo Crancrafter,

    es gibt heute entscheidende Veränderungen auf Holiday-Island mitzuteilen:
    Gespräche in den letzten Wochen zwischen blekkt16er, Spitzenreiter und mir kamen zu folgendem Ergebnis:

    Es ist uns, insbesondere Spitzenreiter und mir nicht gelungen, nach Einführung des neuen Städtesystems und auch einigen anderen Änderungen uns wieder langfristig für Holiday-Island und auch für Crancraft zu begeistern. Diverse "Neustarts" sind fehlgeschlagen. Das Projekt und den Server vergessen haben wir jedoch nie.
    Zwar war ich regelmäßig online und konnte das Geschehen verfolgen, jedoch fehlte aufgrund verstärkter Inaktivität von Spitzenreiter ein Ziel vor Augen. Dies verhinderte auch den Goldrang für Holiday-Island.

    Aus diesem Grund haben wir uns nach vorheriger Absprache mit Spitzenreiter und blekkt16er zu folgender Umstrukturierung entschlossen:

    -Spitzenreiter wird aus dem aktiven "Geschäft" aussteigen, d.h. er wird Holiday-Island selbst (die Stadt ist in seinem Besitz) an mich abgeben und zukünftig nicht mehr an der weiteren Planung und Entwicklung der Stadt mitwirken. Aufgrund seiner Verdienste wird er jedoch entsprechende Rrechte behalten, sodass er sich jederzeit frei auf Holiday-Island bewegen kann und wenn ihm danach ist auch etwas bauen kann.

    -blekkt16er wird die Aufgaben von Spitzenreiter übernehmen, entsprechende Baurechte auf der ganzen Stadt hat er bereits. Govenorrechte wird er noch erhalten. Er wird die Planung und Koordinierung zukünftiger Projekte übernehmen. Er kann vollkommen eigenmächtig handeln und wird nur noch bei größeren Vorhaben Rücksprache mit mir halten (wenn er denn möchte ;)...)

    -Auch ich werde langfristig nicht mehr die Zeit für Holiday-Island aufbringen, wie zu frühen Zeiten. Ich werde mich zukünftig verstärkt um den HI-Gigastore, das Voranbringen der Stadt im Städtesystem, die Organisation der Grundstücke und deren Verkaufsschilder sowie Eventplanungen und Ankündigungen wie diese hier übernehmen bzw. diese Aufgaben beibehalten. Kleinere Bauten werde ich natürlich auch realisieren, vorallem werde ich mit blekkt16er versuchen, weiterhin das HI-Konzept zu realisieren.

    Da blekkt16er in die "Hi-Geschäftsführung" aufsteigt, wird an seiner Stelle ein neuer Mitbauer benötigt, der mit ihm gemeinsam Bauprojekte umsetzt. Entsprechende Gespräche laufen bereits.


    Soweit die großen Änderungen auf HI. Nur mit einem so radikalen Schnitt ist Spitzenreiters und meiner Meinung nach eine goldene Zukunft für Holiday-Island möglich :)


    Auf das es nun endlich voran geht!
    Euer Holiday-Island-Team
    LordAD & blekkt16er
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.13
    Gedd88, hellboyPS, Kollho und 2 anderen gefällt dies.
  2. elz000r
    Offline

    elz000r Vip

    Hallo LordAD!
    Schöner Text und guter Schritt!
    Schön zu sehen, dass HI nicht im Sande verläuft. Vom Anfang an hab ich die Stadt im Blick gehabt, wäre echt schade gewesen wenn es nicht weiter geklappt hätte!
    Viel Erfolg bei der Suche und entscheidet euch richtig und überlegt vorher gut! ;-)

    Viel Erfolg!
    elz
     
    LordAD und blekkt16er gefällt dies.
  3. eisfreak9
    Offline

    eisfreak9 Crafter

    Hallo LordAD.
    Schön das ich dich nächste Zeit wahrscheinlich wieder sehen werde!

    Zu deiner mitbauerfrage: ich kann zwar kein offizieller mitbauer in hi werden oder mich offiziell dafür bewerben da ich ja selber ein Stadtprojekt leite aber ich kann natürlich helfen solltet ihr genug vertrauen in mich haben und dieses akzeptieren würdet
     

Die Seite empfehlen