1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vanilla.crancraft.de | Erster Eindruck?

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Banjix, 17.03.14.

  1. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Esc. -> Optionen -> Grafikeinstl. -> gui Scale auf normal oder klein
     
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    First Kill *-* ;)
    Ich muss zugeben, Steinschwert gegen Hand ist nicht wirklich fair... Aber es ist PvP! :)
     
    Xeno_96 und Gedd88 gefällt dies.
  3. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Mi_Mue, Rounira, AnnOwl und 8 anderen gefällt dies.
  4. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    So jetzt gebe ich meinen Senf dazu:

    Ich finde es sehr toll und es ist wieder etwas anderes wo man von neu Beginnen kann,
    allerdings finde ich es ein wenig schade das man so lange laufen muss.

    Da die Minimap Verboten ist, wird es schwieriger seine Base zu finden außer man hat einen Stift und ein Blatt Papier.
    Ich habe jetzt nicht lange auf dem Vanilla Server gespielt, aber sobald @alexrider15 Online kommt heißt es "Let's Go".

    Fazit:
    Ist recht Abwechslungsreich und macht echt Spaß mal wieder von vorne anzufangen :).

    LG Kollho
     
  5. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    Ich habe mich zu früh gefreut... Ich habe 3 Tode in 5 Minuten geschafft :( :(

    Wer schafft mehr in kurzer Zeit?
     
  6. NightTube
    Offline

    NightTube Helper

    wer hat das in der farbe geschrieben:rolleyes:
     

    Anhänge:

    Mi_Mue und Kollho gefällt dies.
  7. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Burn Fluffle-Unicorn!
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    AnnOwl, Mi_Mue und JustiTobi gefällt dies.
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Frechheit in den FluffleFarben zu schreiben wenn man nicht zum FluffleTeam gehört!

    :rolleyes::oops: :pompous:
     
  9. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Ja da war ja noch die altmodische Methode mit dem Schreiben. ;)

    Hat man früher mal in der Schule gelernt.

    Also früher von in "Jungen Jahren" nicht von "Damals vor Eurer Zeit"

    Und zum Thema: Also ich find den Vanilla schon interessant. Das spannendste ist für mich eh immer der Anfang. Weil man da noch aufpassen muss wegen der Rohstoffe. Man hat ja noch nicht so viele. Und auf dem Vanilla halt kommt noch die Gefahr hinzu das man gegrieft werden kann. Das erhöht die Spannung. Deshalb würde ich ungerne auf nen Lokales Spiel wechseln wollen. Doof nur das man wenn man stirbt erstmal wieder zu seiner Bassis laufen muss und wenn die in sichere Gefilde weit draussen liegt dann kann das dauern. Betten funktionieren ja nicht.

    Wenn ich eine funktionierende Grundversorgung habe werd ich mich aber bestimmt auch am PvP beteiligen. ;) Auch wenn ich keine Chance haben werde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.14
    Kollho gefällt dies.
  10. Schwarzreh
    Offline

    Schwarzreh Crafter

    Mein erster Eindruck :

    Ich habe gemerkt das es auch geht erstmal nicht zu sterben. Aber das Problem ist ICH FINDE KEIN EISEN !. Essen hab ich Holz und cobble hab ich aber kein Eisen. Aber geile Idee von euch. Es macht echt spaß.

    LG Schwarzreh
     
  11. torchibo
    Offline

    torchibo Governor

    Ich find es sehr spannend und lustig der server gefällt mir bis jetzt
     

Die Seite empfehlen