1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergrößerung einer Stadt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von t0bi1998, 14.11.13.

  1. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Ich wollte mich informieren, ob es möglich ist, eine Stadt nach dem Erstellen zu vergrößern.
     
  2. AnnOwl
    Offline

    AnnOwl Crafter

    So viel ich weiß, ja.
     
  3. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Gut, danke für die Antwort.
     
    Malcaryn gefällt dies.
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja, es ist möglich. Dazu MUSS die stadt aber Gold status besitzen. Wie unser städtesysthem funktioniert kannst du HIER nachlesen.
     
    elz000r gefällt dies.
  5. t0bi1998
    Offline

    t0bi1998 Crafter

    Danke für die Information. Das Städtesystem habe ich mir bereits durchgelesen und verstanden.
     

Die Seite empfehlen