Hey, hatte heute eine kleine Idee, wie wäre es mit einer Hardcore Welt, in der Natürlich der Schwierigkeitsgrad auf Hard sein soll, vielleicht auch so wie bei UHC? Jedoch soll es kein PvP geben, das Ziel soll es sein so lange wie möglich zu überleben. Um die Sache jedoch interessanter zu machen, habe ich mir gedacht dass man vielleicht in der Hardcore Welt mehr Geld bekommt, als in den anderen Welten (Je länger man am Stück lebt umso mehr?). Natürlich damit es nicht allzu leicht wird sollte man in dieser Welt ein separates Inventory haben. Damit es wirkliches Hardcore wird sollte man auch falls man stirbt für einige Tage aus der Welt "verbannt" werden. Das war mein Vorschlag ^^ MFG JTK222
Stimmt vergessen das man machen sollte, dass falls man länger in einem Gebiet bleibt man kein Geld mehr bekommt. Jedoch kann ich mir vorstellen das sich das von selbst regelt da sich der Schwierigkeitsgrad des Gebiets ja auf die Dauer des Aufenthalts anpasst = Mehr mobs = schwerer zu überleben. Vielleicht wäre es auch möglich einfach fackeln und Lichtquellen zu deaktivieren. Wodurch Campen verschwert werden würde.
Einbauen - dann können Mobs spawnen ohne Ende. Ich bin der erste der Unterschreibt das Survival viel zu leicht ist - aber dein Konzept ist unausgereift.