1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Vorschlag] Hardcore Welt

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von JTK222, 17.03.15.

?

Wie findet ihr diese Idee?

  1. Gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut, jedoch verbesserungswürdig.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Schlecht.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Hey,

    hatte heute eine kleine Idee, wie wäre es mit einer Hardcore Welt,
    in der Natürlich der Schwierigkeitsgrad auf Hard sein soll, vielleicht auch so wie bei UHC?
    Jedoch soll es kein PvP geben, das Ziel soll es sein so lange wie möglich zu überleben.
    Um die Sache jedoch interessanter zu machen,
    habe ich mir gedacht dass man vielleicht in der Hardcore Welt mehr Geld bekommt,
    als in den anderen Welten (Je länger man am Stück lebt umso mehr?).
    Natürlich damit es nicht allzu leicht wird sollte man in dieser Welt ein separates Inventory haben.
    Damit es wirkliches Hardcore wird sollte man auch falls man stirbt für einige Tage aus der Welt "verbannt" werden.

    Das war mein Vorschlag ^^

    MFG
    JTK222
     
  2. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Campen=fett cash
     
    AnnOwl, Wizarderer und Gedd88 gefällt dies.
  3. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Stimmt vergessen das man machen sollte,
    dass falls man länger in einem Gebiet bleibt man kein Geld mehr bekommt.

    Jedoch kann ich mir vorstellen das sich das von selbst regelt da sich der Schwierigkeitsgrad des Gebiets ja auf die Dauer des Aufenthalts anpasst = Mehr mobs = schwerer zu überleben.
    Vielleicht wäre es auch möglich einfach fackeln und Lichtquellen zu deaktivieren.
    Wodurch Campen verschwert werden würde.
     
  4. _Loki92_
    Offline

    _Loki92_ Vip Governor

    Einbauen - dann können Mobs spawnen ohne Ende. ;)
    Ich bin der erste der Unterschreibt das Survival viel zu leicht ist - aber dein Konzept ist unausgereift.
     
    Shanox, Wizarderer und Gedd88 gefällt dies.

Die Seite empfehlen