1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorschlag Mini Secrets auf dem Server

Dieses Thema im Forum "Feedback / Vorschläge" wurde erstellt von Kollho, 22.09.13.

  1. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Hay,

    Als ich gerade in Richtung Portal Raum einen Spaziergang machte fiel mir auf das es keine Mini Secrets oder Jump and Runs gibt. Also früher war ja zum beispiel auf dem Dach vom Portal Raum eine Kiste wo man den weg finden musste oder man musste es halt ab screenen und schickte es Hellboy und man bekam eine Belohnung. das könnte man ja wieder einfügen das Plugin wäre ja auf dem Server mit der Einmal Belohnung.



    Viele Grüße
    Kollho
     
  2. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es gibt vieeeele Mini-Secrets und Jump&Runs. Nur mal genauer schauen. Mit der Einführung des Achievement-Systems wirds dann auch Belohnung dafür geben. Geduld, Geduld...
     
  3. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    okay...
    Das wusste ich Net aber ich suche mal nach einigen Jump And Runs.
     
  4. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Es wird zum Release des Achievementsystems ungefähr 200-300 Achievements geben. Ich denke (und hoffe) das dies genug kleine Geheimnisse fürs Erste sind :D
     
    Gedd88 und Shanox gefällt dies.
  5. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Jetzt machst du aber alle neugierig, Banjix! :D Gut so!

    Wir müssen uns jetzt nur noch ranhalten.....:eek:
     
    Kollho gefällt dies.
  6. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    1 Kenne ich schon Muhahaha
     
  7. Zweihorn
    Offline

    Zweihorn Vip

    Hört sich echt interesannt an, und das Achievemt-Sytem ist direkt nach, dem Schloss, dem Hafen....
    Richtig? ;)
     
  8. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    Nein Zweihorn, dass Achievementsystem ist schon fertig. Wird aber erst mit dem Schloss veröffentlicht.
     

Die Seite empfehlen