1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wenig bis keine Jobs?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Nightvg, 12.11.13.

?

Braucht ihr keine Arbeiter?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.11.13
  1. Nein, ich brauch keine.

    77,8%
  2. Nein, ich will niemanden bezahlen müssen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein (anderer Grund)

    22,2%
  4. Doch, ich hab bloß keinen gefunden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Hey Leute,

    geht das nur mir so oder gibt es derzeit wenig oder garkeine Jobs? Hab seit ca. 4 Tagen im Jobcenter nach einem Arbeitgeber gesucht. Klar, ich hab zwar Antworten bekommen, allerdings scheinen die vermeindlichen Arbeitgeber das Thema schon verworfen zu haben, denn Antwort auf meine Frage danach was ich genau zu tun ist, gab es nicht. Daher meine Frage, braucht ihr keine Hilfe oder wollt ihr keine?
     
  2. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Also Hilfe brauche ich schon jedoch haben mich meine Letzten Arbeiter Arm gemacht. :(
     
  3. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    Ich weiß nicht wie es der Mehrheit geht, aber ich für meinen Teil finde das Minecraft stark an Reiz verliert, wenn man "Fremdgefarmte" Items verwendet oder sich seine Arbeit von anderen machen lässt... wie gesagt persönliche Meinung, aber ich persönlich würde nie Arbeiter einstellen, da ich hinterher nicht Stolz auf mein Bauwerk sein könnte...
     
    Smaragd_ und Xeno_96 gefällt dies.
  4. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Dann heb doch alleine ein 101x30x101 gebiet aus danach reden wir weiter :p
     
  5. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Du kannst für mich mal Cobbelstone Farmen gehen wenn du willst. Preis ist dann Verhandelbar aber schau dir den Thread
    Warenhandel ---> [Suche] Cobbelstone.
    An dort stehen mehr Info's :)
     
  6. Malcaryn
    Offline

    Malcaryn Crafter

    damit hab ich kein problem, ich baue nur etwas wenn ich bereit bin die gesamte arbeit dfür zu tragen... außerdem hab ich schon größere Sachen ausgehöhlt...
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  7. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Mir geht es wie @Malcaryn. Lieber brauche ich für länger für etwas, bevor ich arbeiten lasse.
     
  8. Nightvg
    Offline

    Nightvg Crafter

    Steht das noch offen zu machen? Ich habs heute leider zeitlich nicht hinbekommen auf CC zu kommen :(
     
  9. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Jo aber immer
     

Die Seite empfehlen