1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer will mit mir eine stadt führen ???

Dieses Thema im Forum "Ideen und Bauprojekte" wurde erstellt von Tiki_Junior, 30.03.14.

?

Wer will mit mir eine stadt führen

  1. Ja, ich möchte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gerne,Tiki

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Also ich baue ja auch an einer Stadt mit. Aber vielleicht solltest Du Dir mal ein laufendes Projekt ansehen. Also eine gewisse Zeit an einer vorhandenen Stadt mitbauen.

    Ein Stadtprojekt ist was großes. Das liegt nicht nur daran das man einen Block von 200x200x255 (nur mal so als Hausnummer) mit vielen kleinen Blöcken anfüllen muss. Sondern diese auch noch in eine ansprechende Form bringen sollte. Und da ist dann das nächste auch schon angesprochene Problem.

    In welcher Form? Was willst Du verwirklichen? Was hast Du schon gemacht um sich von Deinem Können einen Eindruck zu schaffen? Und ganz wichtig wie willst Du die User des Servers begeistern damit sie Deine Stadt und nur Deine Stadt besuchen? Dazu braucht man Ideen. Über leg Dir was und rede mit den Leuten. Das bringt mehr als nur Hallo zu sagen.

    Wenn Du interesse hast bei einem laufenden Projekt mal ein wenig ein Praktikum zu machen dann solltest Du mal im Chat z.B. den Wizarderer oder Gedd ansprechen die suchen immer noch zuverlässige Leute.

    Und hier im Forum gibt es auch Threads wo über Projekte geredet wird wo man bestimmt mithelfen könnte.

    Noch eine Anmerkung neben den tausend die ich jetzt lieber weg lasse: Um was zu bauen braucht man unmengen Material. Ich hab da einen Auftrag den ich für Snow City erledigen muss aber noch keien Zeit gefunden habe. ;) das wird mich so mindestens ne Halbe Stunde bis Stunde beschäfftigen, neben der Diaspitzhacke mit Behutsammkeit die man dafür noch braucht.


    Ja er war bestimmt etwas verärgert wegen der gleichlautenden Meinungen der vorhergehenden User. Aber es wurde schon gesagt das man nicht beleidigend werden sollte und so was macht man auch nicht aus dem Ärger herraus. Bringt nur noch mehr Ärger und Kritik.
     
    Gedd88 gefällt dies.
  2. Rounira
    Offline

    Rounira Vip Governor

    @Mi_Mue wie du schon sagtest...

    und nicht irgendwelche "heute hier,morgen dort"-Leute
     
  3. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    ;) deshalb zuverlässige ;)

    Dazu muss man sich auch erstmal etwas kennenlernen. Sprich mit den Leuten im TS oder im Chat. Hilf anderen oder hau sie im PvP ordentlich aber Fair zusammen ;)
     
  4. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ja, ich suche immer (noch) zuverlässige aktive spieler, die gut bauen können (vor allem auch im alleingang) jedoch als ich ihm ein angebot machte, lehnte er dieses ab. Das war eine Einmalige chance, welche nichtmehr wiederholt für ihn angeboten wird...
     
  5. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Jo kann ich verstehen. Er will ja auch was großes selber auf die Beien stellen. Deshalb hat er halt Dein Angebot nicht angenommen ;) schade für ihn.
     
  6. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Du frägst, wer eine Stadt mit dir möchte und man kann wählen: ja, ich möchte und gerne, Tiki. Sinn?
     
    Gedd88 gefällt dies.
  7. Mi_Mue
    Offline

    Mi_Mue Governor

    Er wollte halt alle Eventualitäten ausschließen und nur Zustimmung. Ist doch ok oder?
     
  8. Plessure
    Offline

    Plessure Vip

    Kann muss es aber eine andere Frage sein.
     
  9. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    @Gedd88 kann man sich da bewerben oder suchst du selber aus die Leute?
     
  10. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Ich suche mir die leute selber aus. Ich laufe des öfteren durch die plot welt ;D
     
  11. Jeremy_Bulls
    Offline

    Jeremy_Bulls Crafter

    Dann ist es für mich ein Nachteil wenn man auf seinem PlotGS nur seinen Dickschädel hinbaut... :(:):)
     
  12. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen