1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Event UltraHardCore (UHC) #2 - MIT ANMELDUNG

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von Banjix, 03.03.14.

  1. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das hat er gestern Abend auch 2x bewiesen... ;) sorry Banjix
     
    Schroddi, xXCherry_BerryXx und Gedd88 gefällt dies.
  2. _Mim2000_
    Offline

    _Mim2000_ Crafter

    Na wenn ihr wollt mach ich auch super gerne bei euch mit :D

    Freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf....
     
  3. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Also dann

    Team 10: ErickDawks, _Mim2000_ und Gedd88

    Heute wird noch hardcore geübt für morgen oder :D:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.14
    elz000r gefällt dies.
  4. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

    Hartes UHC-Training!!

    2014-03-08_20.22.12.png
     
    Kollho, hellboyPS, AnnOwl und 4 anderen gefällt dies.
  5. ErickDawks
    Offline

    ErickDawks Governor

  6. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    ULTRA HARDCORE!!!
    2014-03-08_21.18.23.png
    Das hat leider das training beendet, da keiner mehr auf den server kam...
    Wir waren auf alles gefasst, nur nicht auf eine Zombie-Apokalypse :mad:
     
    xXCherry_BerryXx gefällt dies.
  7. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Wir nehmen aus einigen gründen nicht teil
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.14
  8. JustiTobi
    Offline

    JustiTobi becrafted Team Vip Governor

    Nur weil wir teilnehmen müsst ihr nicht gleich den Sand in den Kopf stecken...
     
  9. Xeno_96
    Offline

    Xeno_96 Crafter

    Wir wollten euch nur nicht den Sieg wegnehmen! :p
     
  10. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Gz an mottenkopp Serioussani und DeinSpiegelbild!

    2014-03-09_17.49.21.png
     
  11. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    War am Ende ja nochmal echt spannend !
    Nächstes mal bekomme ich euch;)

    GG
     
    NightTube gefällt dies.
  12. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    Hauptsache hellboy sagt im Stream: haha ich hab shadow gehauen und schlägt NightTube :D
     
  13. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ihr habt Livestream geschaut, während ihr noch gespielt habt????? Das ist aber nicht erlaubt gewesen!

    Jetzt wundert es mich nicht, dass ihr wußtet, wo hellboy's Team war?
     
    qrno98 und Gedd88 gefällt dies.
  14. ninjapoower
    Offline

    ninjapoower Crafter

    Wer hat eig. gewonnen? Hab nicht alles mitgekriegt nachdem mich der von gamefreak028 zu mir geschlagene Creeper mich in die luft gesprängt hat ... -.- ? :D
     
  15. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

     
    ninjapoower gefällt dies.
  16. _Mim2000_
    Offline

    _Mim2000_ Crafter

    GZ an die Gewinner und nochmal ein großes Sorry an "mein Team"......

    Erst hat sich mein Rechner aufgehangen, dann der Router. Da ich für den Router erstmal 2 Etagen laufen muss, hat es leider zulange gedauert. Und da vorher alles einwandfrei lief ...... aber naja......

    Shit happens halt.

    :(
     
  17. hanalores
    Offline

    hanalores Governor

    Hallo Smaragd_ ,
    wir haben den Stream von hellboyPS natürlich nicht während des Events , also als wir noch gelebt haben , geschaut.
    Wäre ja sonst Betrug vom feinsten und auch ziemlich langweilig.
    Den Stream haben wir uns nach dem Event nochmal angeschaut.

    Wo sich hellboyPS, Banjix und EpicLPTv befanden , haben wir anhand ihrer Namen erkannt ,
    welche direkt über uns waren.

    LG
     
  18. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Sind die Aufnahmen öffentlich zugänglich?
     
  19. Shanox
    Offline

    Shanox becrafted Team Governor

    1. Ist auf Twitch zugänglich hellboy, wenn man auf der Twitch adresse neben Chat auf Videos klickt.
    2. Wir haben den Stream danach geschaut, Smaragd_.Wir sahen nur die roten Namen kurz über uns.
    3. Das nächste Mal Last-Man-standing! :D 20 Leute, alle gegen alle!
     
    Xeno_96 und Gedd88 gefällt dies.
  20. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Ihr konntet keinen roten Namen über euch sehen, denn zu diesem Zeitpunkt (1:49:13) war hellboyPS 100% vanish, da er sich nur 13 Sekunden vorher geOPt hat und vanish ist. Iwie hört sich das alles für mich recht wischi-waschi an, aber ich will es mal so stehen lassen.

    Das folgende ist an alle Eventteilnehmer gerichtet:
    Ich finde es ziemlich mies, dass bei so einem Event manche, mit allen Mitteln, sei es mit Hilfe von irgendwelche Mods (x-ray, minimap), tricksen, nur um sich Vorteile zu verschaffen und dann später behaupten "wieviel Glück" sie gehabt haben!

    Das hat mit fairplay nichts mehr zu tun und Vertrauen fördert es erst recht nicht. Für mich ist das schlichtweg BETRUG.

    Trotz alledem muss ich sagen, dass mir das Event viel Spaß gemacht hat, denn unser Team ist ins Rennen gegangen mit dem Motto möglichst lange zu überleben und nicht um jeden Preis zu gewinnen. Und dieses Ziel haben wir erreicht!
     
    Kollho und qrno98 gefällt dies.

Die Seite empfehlen