1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

07.09.2013

Dieses Thema im Forum "Changelog" wurde erstellt von Banjix, 07.09.13.

  1. Banjix
    Offline

    Banjix Owner becrafted Team

    • FAQ wurde erstellt und mit Inhalt gefüllt. Danke an dieser Stelle nochmal an Smaragd_ die sich sehr viel Mühe gegeben hat bei der Erstellung der Beiträge.
    • Top-Voters - mehr dazu hier.
    • CranStorage hat eine zusätzliche Funktion: "Content-Signs" zeigen euch den Inhalt eines bestimmten definierten Gegenstandes/Blocks in Truhen an.
    [​IMG]
     
    dragontschaby und Smaragd_ gefällt dies.
  2. 1Rays
    Offline

    1Rays Crafter

    Da ich ja auch indirekt mitbekomme wieviel Zeit unsre Moddi ins Forum, insbesondere in die FAQ steckt/ gesteckt hat, auch von mir ein *Super gemacht.

    Smaragd lebe hoch*hoch*hoch ;)

    Und natürlich auch ein weiteres Dankeschön an Hellboy, der Cranstorage weiterhin perfektioniert. :D
     
    Smaragd_ gefällt dies.
  3. Frosto
    Offline

    Frosto Crafter

    Ich muss hier auch noch einmal @Smaragd_ danken das du das FAQ so gut und so schnell umgesetzt hast. Echt klasse!

    Ich bin gespannt wie sich die neue Votefunktion auf die Anzahl der Votes auswirkt.
     
    Smaragd_ und hellboyPS gefällt dies.
  4. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Das hat mir zwar viel Arbeit, aber auch sehr viel Spaß gemacht. Es freut mich, dass es euch gefällt.

    Falls jemand etwas
    • vermisst
    • Fehler entdeckt
    • etwas nicht versteht, weil es zu kompliziert beschrieben ist
    • sonstige Verbesserungsvorschläge hat
    • oder oder oder
    der möge sich bitte, möglichst schriftlich, an mich wenden.

    Ansonsten wünsche ich euch, dass ihr euch gut zurechtfindet in den FAQs und euch diese eine echte Hilfe sein wird.

    LG Smaragd_
     
  5. craftingdoc
    Offline

    craftingdoc Vip

    Smaragd_, ich hab es wirklich genau gelesen, aber so richtig was zum Verbessern hab ich nicht gefunden... :). Kompliment, die FAQ sind richtig gelungen, geben eine schnelle Orientierung und sind im Menue auch leicht zu finden. Klasse!
     

Die Seite empfehlen