1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Release 1.9 - The End Event - 03.04.2016 um 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "becrafted News" wurde erstellt von hellboyPS, 28.03.16.

  1. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Für?
     
  2. Togra82
    Offline

    Togra82 becrafted Team Vip

    Den Drachenatem in Flaschen
     
  3. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Das Konzept gefällt mir sehr! Dadurch gelangen nicht zu viele Items zu schnell in die Wirtschaft und man hat jede Woche wieder einen kleinen Farm-Marathon. Ausserdem könnte dieses Update sich als einen guten Item-Sink entpuppen (was es meiner Meinung schon lange mal braucht). Freue mich schon, allerdings kann ich morgen vielleicht gar nicht spielen oder erst später, da ich meinen Nothelferkurs für die Autoprüfung absolvieren muss *seufz*.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.16
  4. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    /stack wird nicht gehen.
     
  5. JTK222
    Offline

    JTK222 Governor

    Raketenwerfer erlaubt?
     
  6. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Die Frage hättest du dir selbst beantworten können, denn wenn du mit der Maus über den Raketenwerfer in deinem Inventar fährst, dann steht da, dass man den nur im PvP-Gebieten verwenden darf. Da aber das End kein PvP-Gebiet ist, ist folge dessen der Raketenwerfer auch nicht erlaubt. :p
     
  7. Kollho
    Offline

    Kollho Helper Vip Governor

    Verliert man beim Event seine Items oder bleiben sie beim Tot im Inventar ?
     
  8. Smaragd_
    Offline

    Smaragd_ Admin becrafted Team

    Wie auch im Nether, der Minemap, in der Hauptwelt, Survival und auch in der Plotwelt, verlierst du beim Tod deine Sachen. Wie schon weiter oben erwähnt, spawnt man, wenn man im End stirbt, in der Mitte beim Endportal und kann dann gegebenenfalls (wenn man noch genügend Zeit hat) seine Sachen suchen gehen.
     
  9. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Es ist aus diesem Grund empfehlenswert in einer Gruppe unterwegs zu sein.
     
    DarkMaurice und Kollho gefällt dies.
  10. TobiMD89
    Offline

    TobiMD89 Vip

    Wollte mal danke sagen, das ihr uns das ermöglicht, hat sehr viel Spaß gemacht und wird es in Zunkuft sicherlich auch weiter. ;)
     
  11. hellboyPS
    Offline

    hellboyPS Owner becrafted Team

    Hi, ich fand es war ein sehr cooles Event.
    Uns ist vermehrt aufgefallen, dass der Tod im End sehr deprimierend sein kann, insbesondere weil er oft so "plötzlich" kommt (vom 1x1 Weg runtergefallen etc.). Vielleicht gehört der Nervenkitzel aber auch einfach dazu. Wir denken mal drüber nach.

    Danke an alle, die mitgemacht haben :)
     
  12. Thohon
    Offline

    Thohon Crafter

    Das Event finde ich an sich sehr cool. Ich persönlich bin wegen der abgeänderten Enderperlenwurfphysik gestorben. Die ständigen Laggs jedoch sind ätzend. Die habe aber nicht nur ich sondern eigentlich alle. Ist vermutlich einfach die schlechte Stabilität der 1.9. Wenn man gegen ne Gruppe von Endermen kämpft, verliert man nicht nur sehr viel Leben durch die Laggs, sondern auch Haltbarkeit. Es geht mir auf die Nerven, dass die Entwickler von Minecraft Content über Stabilität etc. bevorzugen. Vielleicht gibt es aber auch noch nicht die richtigen Plugins für die 1.9. Dieser Post sollte niemanden provozieren. Das ist nur meine Sicht der Dinge.
     
    Cab502 gefällt dies.
  13. Gedd88
    Offline

    Gedd88 becrafted Team Vip Governor

    Nächstes mal sollte es eine belohnung für den spieler, welcher als letztes im end war geben...

    @WittiGaming und ich haben fast ein kleines spiel daraus gemacht, wer als längstes im end bleibt
     
    Miko990, Cave007, DerPfitze und 2 anderen gefällt dies.
  14. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ich finde es gut umgesetzt,
    aber was ist mit den Elytren?
     
  15. Dangermanx
    Offline

    Dangermanx Vip

    Was soll damit sein die kannst du da finden was sonst ^^
     
    Diantina gefällt dies.
  16. Diantina
    Offline

    Diantina Vip

    Ich kann aber für die End nichts bezahlen.
     

Die Seite empfehlen